Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch blau heute im Angebot bei Amazon

ElseKling
Alter Hase
Bei Amazon gibt es Bosch blau Geräte heute im Rahmen der Osterangebote.
8 ANTWORTEN 8

ferdi_007
Goldmitglied
Leider nie das dabei, was ich brauch.

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info, ich schau' mal.
Gestern gab es Bosch grün tlw. preiswerter. Heute sind hier die Preise zwar immer noch unter UVP, aber schlechter als gestern.
Wer also bei Bosch blau zuschlagen will, sollte nicht lange überlegen.

Rookie
Silbermitglied
ferdi_007:
Leider nie das dabei, was ich brauch.


Was brauchst Du denn? Ich wechsle beizeiten wahrscheinlich die Farbe und da trenne ich mich dann von Blau 18V.

ferdi_007
Goldmitglied
Rookie:


Was brauchst Du denn? Ich wechsle beizeiten wahrscheinlich die Farbe und da trenne ich mich dann von Blau 18V.


Bin eher so der 12V-Typ, da ich 18V-grün habe würde ich mir die nächste Serie ins Haus holen und meine Ladestation würden sich wieder vermehren. Leider ein Problem [ Hallo Bosch hört ihr die One-For-All-Nachtigall tapsen!!! ] das offensichtlich aus welchen Gründen auch immer demnächst nicht gelöst werden wird.

(P.S.: Nachtrag meines Werkstattgewissen: Sag mir trotzdem vorher Bescheid)

ElseKling
Alter Hase
ferdi_007:
Leider nie das dabei, was ich brauch.


Nicht nur die Artikel auf der Seite sind reduziert. Der 18V 5.0Ah Akku z:b: mehr als 50% 62 statt 136. Und der steht nicht auf den Angebots-Seiten 😉

Kartoffelheld
Silbermitglied
Rookie:


Was brauchst Du denn? Ich wechsle beizeiten wahrscheinlich die Farbe und da trenne ich mich dann von Blau 18V.


Kann man jemals genug haben? emoticon.teeth_smile.title ALLES!

Akkus wären interessant! Ich hab nur 2 ziemlich abgerockte 1,5er und brauche mal Ersatz. Wenn du welche abzugeben hast....

Auch ein 12V in 4A wäre mal prima für die Stichsäge. Sehe ich aber bei den Angeboten wieder nicht.

Kartoffelheld
Silbermitglied
ElseKling:


Nicht nur die Artikel auf der Seite sind reduziert. Der 18V 5.0Ah Akku z:b: mehr als 50% 62 statt 136. Und der steht nicht auf den Angebots-Seiten 😉



Ah, okay - ich fange direkt wieder an zu suchen. emoticon.smilie_like.title

Qu1n
Jungspund
kaosqlco:
Danke für die Info, ich schau' mal.
Gestern gab es Bosch grün tlw. preiswerter. Heute sind hier die Preise zwar immer noch unter UVP, aber schlechter als gestern.
Wer also bei Bosch blau zuschlagen will, sollte nicht lange überlegen.


Danke. Hab mir die kleine Flex geholt. Für 47 € kann man nix falsch machen ...