Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch blau bietet "Bosch PRO360-Aktion"

Schally2000
Alter Hase
Über unseren Baumarkt kam jetzt dass Bosch auch auf die blauen Geräte eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre gibt.

Die Aktion nennt sich "Bosch PRO360-Aktion". Auch mal interessant.

emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
7 ANTWORTEN 7

Rookie
Silbermitglied
In welchem Keller warst Du denn die letzten Jahre? 😁 Das ist schon ewig so. Nur die Pro360 App ist "relativ" neu (also jetzt auch schon über ein Jahr alt). Davor gab es eine andere App.

Wenn ich dir jetzt erzähle, dass es in dem Rahmen seit Mitte des Jahres eine 2 für 1 Aktion gibt, wo man ein 18V Gerät für 199€ (netto) kauft und sich dann eine andere 18V Maschine als Prämie aussuchen kann? Allerdings geht die Aktion nur noch bis zum Ende diesen Jahres.

Schally2000
Alter Hase
Wußte ich nicht... woher auch!?
Hatt ich nie verfolgt...

Schally2000
Alter Hase
@Rookie Dann wurde das bestimmt wegen der App nochmals soooooo beworben, dass es sogar mir aufgefallen istemoticon.teeth_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Schally2000:
@Rookie Dann wurde das bestimmt wegen der App nochmals soooooo beworben, dass es sogar mir aufgefallen istemoticon.teeth_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.angel_smile.title


😁 Ich hab seit der Aktion einen neuen Winkelschleifer.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde solche 2 für 1 Aktionen dämlich. Man könnte alles 10 Euro günstiger machen und es wäre ehrlicher. Angenommen ich weiß nichts von der Aktion und kaufe regulär. Hinterher kommt Ärger hoch. Ist einfach nicht fair. Aber so ist es eben ...

Rookie
Silbermitglied
Rainerle:
Ich finde solche 2 für 1 Aktionen dämlich. Man könnte alles 10 Euro günstiger machen und es wäre ehrlicher. Angenommen ich weiß nichts von der Aktion und kaufe regulär. Hinterher kommt Ärger hoch. Ist einfach nicht fair. Aber so ist es eben ...


Warum dämlich? Die Maschinen die es als Prämie gab, hatten teilweise einen Marktpreis von um die 130€. Ich kenne den Hintergrund der Aktion nicht, da es ja auch um Pro360 ging, aber ich fand sie gut. Für 10€ günstiger hätte ich den Akkuschrauber, den ich für zukünftige Projekte brauche, nicht gekauft und hätte jetzt keinen GWX.
Und die Aktion wurde relativ groß beworben. Sobald man auch nur mal kurz auf der blauen Seite war, sprang sie einem ins Gesicht und wurde transparent dargestellt (obwohl viele sie nicht verstanden haben).
Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nachtrag: Grün hat derzeit auch eine Aktion laufen. Allerdings muss man die Maschinen dann zu teuer direkt dort im Shop kaufen. Da war die blaue Aktion fairer.

Schally2000
Alter Hase
Stimmt, jetzt gibt es wieder die grünen zum "auf den ersten Blick" günstigen Preisen emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title