Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch blau bietet "Bosch PRO360-Aktion"

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch blau bietet "Bosch PRO360-Aktion"

Über unseren Baumarkt kam jetzt dass Bosch auch auf die blauen Geräte eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre gibt.

Die Aktion nennt sich "Bosch PRO360-Aktion". Auch mal interessant.

In welchem Keller warst Du denn die letzten Jahre? 😁 Das ist schon ewig so. Nur die Pro360 App ist "relativ" neu (also jetzt auch schon über ein Jahr alt). Davor gab es eine andere App.

Wenn ich dir jetzt erzähle, dass es in dem Rahmen seit Mitte des Jahres eine 2 für 1 Aktion gibt, wo man ein 18V Gerät für 199€ (netto) kauft und sich dann eine andere 18V Maschine als Prämie aussuchen kann? Allerdings geht die Aktion nur noch bis zum Ende diesen Jahres.

Kommentar

Wußte ich nicht... woher auch!?
      Hatt ich nie verfolgt...

Kommentar

Rookie Dann wurde das bestimmt wegen der App nochmals soooooo beworben, dass es sogar mir aufgefallen ist

Kommentar

Zitat von Schally2000 Beitrag anzeigen
          Rookie Dann wurde das bestimmt wegen der App nochmals soooooo beworben, dass es sogar mir aufgefallen ist
          😁 Ich hab seit der Aktion einen neuen Winkelschleifer.

Kommentar

Ich finde solche 2 für 1 Aktionen dämlich. Man könnte alles 10 Euro günstiger machen und es wäre ehrlicher. Angenommen ich weiß nichts von der Aktion und kaufe regulär. Hinterher kommt Ärger hoch. Ist einfach nicht fair. Aber so ist es eben ...

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Ich finde solche 2 für 1 Aktionen dämlich. Man könnte alles 10 Euro günstiger machen und es wäre ehrlicher. Angenommen ich weiß nichts von der Aktion und kaufe regulär. Hinterher kommt Ärger hoch. Ist einfach nicht fair. Aber so ist es eben ...
              Warum dämlich? Die Maschinen die es als Prämie gab, hatten teilweise einen Marktpreis von um die 130€. Ich kenne den Hintergrund der Aktion nicht, da es ja auch um Pro360 ging, aber ich fand sie gut. Für 10€ günstiger hätte ich den Akkuschrauber, den ich für zukünftige Projekte brauche, nicht gekauft und hätte jetzt keinen GWX.
              Und die Aktion wurde relativ groß beworben. Sobald man auch nur mal kurz auf der blauen Seite war, sprang sie einem ins Gesicht und wurde transparent dargestellt (obwohl viele sie nicht verstanden haben).
              Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nachtrag: Grün hat derzeit auch eine Aktion laufen. Allerdings muss man die Maschinen dann zu teuer direkt dort im Shop kaufen. Da war die blaue Aktion fairer.

Kommentar

Stimmt, jetzt gibt es wieder die grünen zum "auf den ersten Blick" günstigen Preisen

Kommentar

Lädt...
                X