Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch blau bei Globus

mit
Silbermitglied
An alle Interessierten: Globus hat diese Woche eine bemerkenswerte Reihe von Bosch blau im Angebot, zu Preisen, wie ich sie teilweise noch nirgendwo gefunden habe, z. B. die GCM 800 sj, die ich mir jetzt bestellt habe.
10 ANTWORTEN 10

martinBit
Alter Hase
danke, das liegt mir auf dem Heimweg

Rainerle
Diamantmitglied
Denkt an die 7 Jahre Garantie, die Globus bietet. Parallel dann noch die Bosch-Garantieverlängerung auf 3 Jahre auch bei blau.

ferdi_007
Goldmitglied
Leider habe ich keinen Globus mehr in der Nähe, aber die GCM 800sj ist schon was Feines, wobei ich dir die Zusatzfeatures der GCM 800 sjl ebenfalls sehr empfehlen kann.

kaosqlco
Diamantmitglied
Guter Tipp. Der Preis für die Säge ist sehr gut ... ich brauche nur keine und auch nichts anderes.

Holzpaul
Goldmitglied
Ich gehe mal davon aus das ich Bosch-Angebote hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
LG Holzpaul

65454.attach
65455.attach

Rookie
Silbermitglied
Leider sind der GSB und der GBH ältere Modelle ohne Brushless Motor. Vom GBH gibt es die neue Version (21).

OBI hat derzeit auch eine Aktion. Ein Gerät kaufen und für 30€ (anstatt 100€) ein Akku Starterset (4Ah + Ladegerät) erhalten. Leider kosten die Geräte dann immer etwas mehr (40€ Unterschied beim GBH 18V-21).

chief
Diamantmitglied
Das Ortungsgerät wäre vielleicht für Bine interessant gewesen...

Fritzer
Alter Hase
Hat jemand Erfahrung mit dem Kombilaser? der wäre für mich interessant

Holzpaul
Goldmitglied
Hier noch ein paar Angebote ab Montag diesmal in grün!

65528.attach
LG Holzpaul