Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch blau bei Globus

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bosch blau bei Globus

An alle Interessierten: Globus hat diese Woche eine bemerkenswerte Reihe von Bosch blau im Angebot, zu Preisen, wie ich sie teilweise noch nirgendwo gefunden habe, z. B. die GCM 800 sj, die ich mir jetzt bestellt habe.

danke, das liegt mir auf dem Heimweg

Kommentar

Denkt an die 7 Jahre Garantie, die Globus bietet. Parallel dann noch die Bosch-Garantieverlängerung auf 3 Jahre auch bei blau.

Kommentar

Leider habe ich keinen Globus mehr in der Nähe, aber die GCM 800sj ist schon was Feines, wobei ich dir die Zusatzfeatures der GCM 800 sjl ebenfalls sehr empfehlen kann.

Kommentar

Guter Tipp. Der Preis für die Säge ist sehr gut ... ich brauche nur keine und auch nichts anderes.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus das ich Bosch-Angebote hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
            LG Holzpaul

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: globus.JPG
Ansichten: 82
Größe: 114,8 KB
ID: 3891105

Name: globus1.JPG
Ansichten: 78
Größe: 29,2 KB
ID: 3891106

Kommentar

Leider sind der GSB und der GBH ältere Modelle ohne Brushless Motor. Vom GBH gibt es die neue Version (21).

OBI hat derzeit auch eine Aktion. Ein Gerät kaufen und für 30€ (anstatt 100€) ein Akku Starterset (4Ah + Ladegerät) erhalten. Leider kosten die Geräte dann immer etwas mehr (40€ Unterschied beim GBH 18V-21).

Kommentar

Das Ortungsgerät wäre vielleicht für Bine interessant gewesen...

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit dem Kombilaser? der wäre für mich interessant

Kommentar

Hier noch ein paar Angebote ab Montag diesmal in grün!

Name: globus-angebot1.JPG
Ansichten: 37
Größe: 111,1 KB
ID: 3892126
                    LG Holzpaul

Kommentar

Der Vac für den Preis ist gut, war nur am Black Friday günstiger. Der PSS für den Kurs ist auch nicht verkehrt.

Kommentar

Lädt...
                      X