Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PAS 18 LI ist Mega Laut :(

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben 1-2. Doler

ich habe den PAS 18 LI Handstaubsauger vor 1,5 Jahren gekauft . Jetzt ist mir aufgefallen das er extrem Laut geworden ist .
So laut , das es schon in den Ohren weh tut .
Habt ihr das auch oder ist das ein Fehler ?

Er ist so laut geworden das ich Sonntags damit nicht saugen mag weil es sich so anhört als ob ich ein Bohrmaschine auf volle Leistung laufen lassen würde , er kreischt richtig 😞

Wie viel Dezibell sind für den Staubsauger normal? Konnte jetzt nichts finden im WWW
14 ANTWORTEN 14

chief
Diamantmitglied
Klingt für mich nach der klassischen (Co-) Moderatoren Aufgabe: "Ich habe dein Anliegen an den Service weitergeleitet.". emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Seit ihr schon wieder zu Hause?

Rainerle
Diamantmitglied
Bine: Einsenden. Hast doch 3 Jahre Garantie.

chief
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Seit ihr schon wieder zu Hause?


Nein, aber auch im bayrischen Wald gibt es, und das mag jetzt einige sehr überraschen, neben fliesend warmen Wasser und elektrischem Licht, auch Internet....emoticon.angel_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön , bevor ich ihn einschicke wollte ich mich erst vergewissern ob er generell so laut ist . Ich meine er war vorher nicht so laut emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ja ich habe 3 Jahre Garantie , sogar 5 Jahre dank Bau____s

Wolfgang111
Goldmitglied
chief:


Nein, aber auch im bayrischen Wald gibt es, und das mag jetzt einige sehr überraschen, neben fliesend warmen Wasser und elektrischem Licht, auch Internet....emoticon.angel_smile.title


Sowat jibbet? W a h n s i n n.

arathorn76
Silbermitglied
Wolfgang111:


Sowat jibbet? W a h n s i n n.


Jibbet! Nur nich im Keller, damit die Videocall-Spione das Gegrillte und den Kuchen nich durch den Bildschirm klauen emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

3radfahrer
Diamantmitglied
Trommeln war gestern. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja Leute die Ruhe ist schon längst dahin, der Fortschritt hat uns auch hier am Berg schon längst eingeholt