Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAS 18 LI ist Mega Laut :(

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAS 18 LI ist Mega Laut :(

    Hallo ihr lieben 1-2. Doler

    ich habe den PAS 18 LI Handstaubsauger vor 1,5 Jahren gekauft . Jetzt ist mir aufgefallen das er extrem Laut geworden ist .
    So laut , das es schon in den Ohren weh tut .
    Habt ihr das auch oder ist das ein Fehler ?

    Er ist so laut geworden das ich Sonntags damit nicht saugen mag weil es sich so anhört als ob ich ein Bohrmaschine auf volle Leistung laufen lassen würde , er kreischt richtig

    Wie viel Dezibell sind für den Staubsauger normal? Konnte jetzt nichts finden im WWW

    Klingt für mich nach der klassischen (Co-) Moderatoren Aufgabe: "Ich habe dein Anliegen an den Service weitergeleitet.".

    Kommentar


      Seit ihr schon wieder zu Hause?

      Kommentar


        Bine: Einsenden. Hast doch 3 Jahre Garantie.

        Kommentar


          Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
          Seit ihr schon wieder zu Hause?
          Nein, aber auch im bayrischen Wald gibt es, und das mag jetzt einige sehr überraschen, neben fliesend warmen Wasser und elektrischem Licht, auch Internet....

          Kommentar


            Dankeschön , bevor ich ihn einschicke wollte ich mich erst vergewissern ob er generell so laut ist . Ich meine er war vorher nicht so laut
            Ja ich habe 3 Jahre Garantie , sogar 5 Jahre dank Bau____s

            Kommentar


              Zitat von chief Beitrag anzeigen

              Nein, aber auch im bayrischen Wald gibt es, und das mag jetzt einige sehr überraschen, neben fliesend warmen Wasser und elektrischem Licht, auch Internet....
              Sowat jibbet? W a h n s i n n.

              Kommentar


                Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                Sowat jibbet? W a h n s i n n.
                Jibbet! Nur nich im Keller, damit die Videocall-Spione das Gegrillte und den Kuchen nich durch den Bildschirm klauen

                Kommentar


                  Trommeln war gestern.

                  Kommentar


                    ja Leute die Ruhe ist schon längst dahin, der Fortschritt hat uns auch hier am Berg schon längst eingeholt

                    Kommentar


                      Hab mir fürs Handy einen Dezibelmeter runter gezogen . Höchstwert für den PAS war 81 Dezibel was ich persönlich echt laut finde für einen Staubsauger .

                      Kommentar


                        Hallo Bine,
                        mein PAS18 LI ist über 5 Jahre alt und schwächelt so langsam immer mehr. Ich tippe bei Deinem auf Lagerdefekt! Kurz vor Ablauf der 3 Jahre Garantie, habe ich ihn eingeschickt, weil er auch mittlerweile immer lauter wurde und der Ein/Aus-Schalter prellte, d.h. sich nicht immer anschalten lies. Da war Bosch sehr kulant und hat mir kurzfristig einen Neuen zugesendet! Das Typenschild hatte den gleichen Datenaufdruck, wie der alte Sauger.
                        Seit kurzem besitze ich auch noch den UniversalVac 18, der deutlich leiser und leistungsstärker ist. Auch läßt der sich besser und leichter reinigen! Den "Alten" verwende ich nun mehr für´s Grobe.
                        Gruß Erich

                        Kommentar


                          Danke dir für die Rückantwort Erich Ich schreibe mal den Service an und frage mal nach ob es normal ist das er so laut ist

                          Kommentar


                            Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Danke dir für die Rückantwort Erich Ich schreibe mal den Service an und frage mal nach ob es normal ist das er so laut ist
                            Hallo Bine,

                            das Ergebniss würde uns wohl alle hier interessieren! Gib bitte Bescheid über das Ergebnis Deiner Bemühungen!

                            Vielen Dank!
                            Gruß Erich

                            Kommentar


                              Hallo Erich ,
                              mache ich auf jeden Fall weil anscheinend noch keiner das Problem hatte und die nächsten Betroffenen dann direkt wissen woran es liegt
                              Noch habe ich keine Rückantwort , melde mich aber sobald ich eine habe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X