Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS 12-27f laut, vibriert, riecht seltsam, Staub fliegt raus

Smithan
Grünschnabel
Ein Hallo in die Runde,
ich habe seit einigen Jahren den genannten Bosch PAS 12-27f und bis jetzt funktionierte er wunderbar. Er wird vorwiegend zum Schleifstaub absaugen benutzt.
Beim heutigen Einsatz verhielt er sich jedoch urplötzlich anders. Beim anmachen pustete der Staub aus allen Seiten raus, so als wenn kein Filter vorhanden wäre. Er ist zudem lauter/unruhiger geworden, hört sich anders an und vibriert stärker als sonst.
Es war auch ein komischer Geruch wahrzunehmen. Ich habe alles geprüft und gesäubert. Er saugt von Grund auf, aber das lautere/unruhigere Geräusch des Motors und das gewisse vibrieren sind noch immer vorhanden. Ich bin mir da nun nicht sicher, ob ich ihn weiterhin nutzen sollte, oder es durch weitere Nutzung womöglich zu einem größeren Schaden führen könnte.
Was könnte hier das plötzliche Problem sein?

Besten Dank vorab !
Smithan

2 ANTWORTEN 2

cyberman
Platinmitglied
Ich würde Mal sagen da könnte was kaputt gegangen sein, ob das noch sicher ist kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen.
Du kannst dich ja Mal mit dem Service in Verbindung setzen


Service-Hotline
0711 - 400 40 410


Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 19 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 19 Uhr



Smithan
Grünschnabel
cyberman:
Ich würde Mal sagen da könnte was kaputt gegangen sein, ob das noch sicher ist kann dir wohl niemand mit Sicherheit sagen.
Du kannst dich ja Mal mit dem Service in Verbindung setzen


Service-Hotline
0711 - 400 40 410


Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 19 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 19 Uhr





Ja, wird wohl das beste sein, wenn ich mich dort mal melde. Ich danke dir cyberman emoticon.smilie_like.title