Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine 3 Jahre Garantie nicht verlängern

Tobias2013
Grünschnabel
Hallo ich bin Tobias,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Bosch GBH 3-28 gekauft und habe den Tipp bekommen das ich die Bosch von 2 auf 3 Jahre Garantie verlängern kann, jetzt wollte ich das machen aber bei der Sachnummer finde ich auf dem Schildchen die Nummer aber sie wird nicht angenommen da sie Falsch wäre.
unter der Homepage Heist, es das die Nummer 3608 oder 3600 anfangen sollte meine fängt mit 3611 an.
5 ANTWORTEN 5

arathorn76
Silbermitglied
Hallo Tobias,
Sorry für die blöde Frage, aber warst Du auf der richtigen Seite für die Garantieverlängerung?
Dein GBH ist ja ein blaues Gerät, einen Einstieg für die Verlängerung findest Du hier: https://www.bosch-professional.com/d...informationen/
Für gezielte Fragen zu blauen Geräten gibt es auch ein blaues Forum hier: https://www.bosch-professional.com/de/de/community/

Dieses Forum hier befasst sich mehr mit den grünen Geräten (wir sind da aber nicht sehr wählerisch, uns ist jeder Willkommen der sich hier beteiligt)
Solltest du die Garantieverlängerung auf dieser Seite https://www.bosch-diy.com/de/de/service/garantie versucht haben wüsste ich, warum dein Gerät nicht gefunden wurde.

Gruß
Christian

JoergC
Diamantmitglied
Möglicherweise, bist auf den falschen Bosch-Seiten gelandet.
Du bist hier bei Bosch-Grün unterwegs, GBH ist aber eine Bosch-Blau Maschine.

Die entsprechende Seite bei den blauen Kollegen findest Du hier: https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:
Hallo Tobias,
Sorry für die blöde Frage, aber warst Du auf der richtigen Seite für die Garantieverlängerung?
Dein GBH ist ja ein blaues Gerät, einen Einstieg für die Verlängerung findest Du hier: https://www.bosch-professional.com/d...informationen/
Für gezielte Fragen zu blauen Geräten gibt es auch ein blaues Forum hier: https://www.bosch-professional.com/de/de/community/

Dieses Forum hier befasst sich mehr mit den grünen Geräten (wir sind da aber nicht sehr wählerisch, uns ist jeder Willkommen der sich hier beteiligt)
Solltest du die Garantieverlängerung auf dieser Seite https://www.bosch-diy.com/de/de/service/garantie versucht haben wüsste ich, warum dein Gerät nicht gefunden wurde.

Gruß
Christian


du warst knapp schneller ...emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Dafür hast Du den Link zur blauen Garantie mit einem Klick weniger gepostetemoticon.smilie_like.title

Tobias2013
Grünschnabel
vielen lieben Dank! so ganz klappt es noch nicht weil ich noch nicht so weiß was die Seriennummer ist und was die Inventar Nummer, danke für eure Antworten ich wünsche euch einen Schönen Sonntag Abend