Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Design von Bosch grün

Saphirproduction
Grünschnabel
Mich würde interessieren wie Bosch auf das neue Designe der grünen Produktreihe kam. Wie findet ihr Designe und Farbe? Ich muss gestehen, dass mir beides überhaupt nicht zusagt und ich es niemals kaufen würde.
45 ANTWORTEN 45

Rainerle
Diamantmitglied
Dann haben wir sehr unterschiedliche Ansichten. Ich finde es sehr ansprechend, die Farbe ist schön und wenn ich zwischen „alt“ und „neu“ entscheiden könnte, würde ich immer zum neuen Farbdesign greifen.

Und wie Bosch auf das neue Design kam, das müsste man Bosch selbst fragen. Wir sind hier eine Community von Heimwerkern im weitesten Sinne.

Rookie
Silbermitglied
Ich denke es liegt daran, dass Parkside und Konsorten frech die Bosch Farbkombination benutzen.

saberlod
Platinmitglied
Öfter mal was neues!
Und ich finde das neue Produktdesign frisch und jugendlich frechemoticon.wink_smile.title
Es passt einfach!

ersapo
Gute Seele
Für mich ist das Produkt wichtig. Die Farbe ist für mich nicht entscheidend. Was nützt das beste Design wenn die ganze Kiste nix taugt. ...und mit Bosch habe ich noch nie Probleme gehabt.
BTW: Mein Leiblingsschrauber ist meine alte 350 L R hat fast 40 Jahre auf dem Bohrfutter und läuft noch.

Rainerle
Diamantmitglied
Man muss ja auch sagen, dass die Farbe durchaus auch einen konkreten Nutzen hat. Das Grau ist haptisch anders und ein Antirutschbelag - besser zum Festhalten und das Grün ist glatt und nimmt Schmutz und Staub weniger an.

Und man grenzt sich etwas von den billigen Mitbewerbern ab, die gerne auf kantige Geräte setzen und schrille Farben verwenden. Die neuen Produkte sind eher glatt/rund und daher angenehmer zu fassen. Schmutz ist leichter zu entfernen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Design und Farbe ist bei mir zweitrangig, es muss funktionieren und gut in der Hand liegen. Der Punkt Reinigung der Maschine ist auch noch wichtig.

chief
Diamantmitglied
Mir gefällt das neue Design zwar auch nicht so gut, aber eine Kaufentscheidung würde ich davon nicht abhängig machen.

Rookie
Silbermitglied
Ach, was die Farben angeht, finde ich sie eigentlich okay. Was mir nicht gefällt ist, dass die Akkuschrauber jetzt keinen normalen Umschalter mehr von Rechts- auf Linkslauf mehr haben. Das halt mich tatsächlich davon ab, zukünftig eines der kleineren Modelle zu kaufen.

Bine
Diamantmitglied
Wo das neue Design raus kam fand ich es auch blöd und war entrüstet was sich mittlerweile geändert hat .
War einfach die erste Reaktion von mir weil ich kam mir von Bosch veräppelt vor.
Da ist man Jahrzehnte der Firma Treu und dann geht die Firma einfach hin und wechselt ein Optisches Markenzeichen einfach mal so aus.emoticon.angry_smile.title
Mittlerweile mag ich das neue Design und es sieht modern , edel und stylisch aus emoticon.smilie_like.title