Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

HobbyDIY
Grünschnabel
Liebe Community,

der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte ich herausfinden, wo die wie bedeutend die Informationsbeschaffung beim Kauf von Elektrowerkzeugen ist und welche Rolle hierbei die Gestaltung der Verkaufsflächen spielen.

Die Umfrage geht 2 Minuten und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!

https://de.surveymonkey.com/r/XRCVDMQ-2

Bitte führt die Umfrage bis zum Ende durch, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden – Am Ende mit „Fertig“ abschließen emoticon.smilie_like.title

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
18 ANTWORTEN 18

Paschl
Alter Hase
Ist das mit der Forenleitung abgesprochen?

MelanieO
Alter Hase
Die Umfrage wurde nun auch mit uns abgesprochen. emoticon.smilie_like.title

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt. emoticon.smilie_klatschen.title

@HobbyDIY Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. emoticon.smilie_blumen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Teilgenommen emoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Ebenfalls teilgenommen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hat sich bei mir in einer Endlosschleife aufgehängt

gschafft
Platinmitglied
Ebenfalls erledigt... 🙂

Nightdiver
Goldmitglied
Auch teilgenommen. Ich finde die Umfrage aber leider etwas dünn und bei der Frage nach den gewünschten Informationen haben eigentlich drei mögliche Antworten nicht ausgereicht. Ich hätte gerne mindestens 4 gehabt.

chief
Diamantmitglied
Ich sage es jetzt mal ganz undiplomatisch. Mich nerven allmählich diese ganzen Doktorarbeiten Umfragen. Gefühlt kommen die mittlerweile wöchentlich vor.
Meine Meinung.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@chief ich glaube, da bist du nicht der einzige...
Besonders, wenn man rausliest, dass die Moderation erst im Nachhinein informiert wird