Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen wirklich an?

    Liebe Community,

    der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte ich herausfinden, wo die wie bedeutend die Informationsbeschaffung beim Kauf von Elektrowerkzeugen ist und welche Rolle hierbei die Gestaltung der Verkaufsflächen spielen.

    Die Umfrage geht 2 Minuten und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!

    https://de.surveymonkey.com/r/XRCVDMQ-2

    Bitte führt die Umfrage bis zum Ende durch, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden – Am Ende mit „Fertig“ abschließen

    Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

  • Ist das mit der Forenleitung abgesprochen?

    Kommentar


    • Die Umfrage wurde nun auch mit uns abgesprochen.

      Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

      HobbyDIY Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit.

      Kommentar


      • Teilgenommen

        Kommentar


          Ebenfalls teilgenommen

          Kommentar


          • Hat sich bei mir in einer Endlosschleife aufgehängt

            Kommentar


            • Ebenfalls erledigt...

              Kommentar


              • Auch teilgenommen. Ich finde die Umfrage aber leider etwas dünn und bei der Frage nach den gewünschten Informationen haben eigentlich drei mögliche Antworten nicht ausgereicht. Ich hätte gerne mindestens 4 gehabt.

                Kommentar


                • Ich sage es jetzt mal ganz undiplomatisch. Mich nerven allmählich diese ganzen Doktorarbeiten Umfragen. Gefühlt kommen die mittlerweile wöchentlich vor.
                  Meine Meinung.

                  Kommentar


                  • chief ich glaube, da bist du nicht der einzige...
                    Besonders, wenn man rausliest, dass die Moderation erst im Nachhinein informiert wird

                    Kommentar


                    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Ich sage es jetzt mal ganz undiplomatisch. Mich nerven allmählich diese ganzen Doktorarbeiten Umfragen. Gefühlt kommen die mittlerweile wöchentlich vor.
                      Meine Meinung.
                      Dazu kommt noch, dass es für mich rätselhaft ist, wie diese dünne und eigentlich nichts wirklich aussagende Umfrage eine Diplomarbeit begleiten kann oder soll. Zumindest an den Umfragen gemessen, scheinen diese Arbeiten auch nicht mehr wirklich anspruchsvoll zu sein, denn was soll mit der Umfrage ausgesagt werden?

                      Kommentar


                      • Ich hab auch teilgenommen, aber ich pflichte Chief bei, daß die Frequenz gerade etwas inflationär wird.
                        Des Weiteren zweifle ich bei manchen an der Methode, der Aussagekraft und den wissenschaftlichen Grundlagen, wie man solche Umfragen erstellt. Eigentlich gibts da gute Bücher, in denen steht, wie man so etwas macht.
                        Ich denke, man holt sich dann einfach ein bisschen Material an Land, welches man zitieren kann ohne langwierig bestehende repräsentative Umfragen recherchieren zu müssen.
                        Vielleicht betrachtet uns der Ein oder Andere als kaufwütige Hammelherde, die Alles kauft, was ne schöne Farbe und nen schönen Aufsteller hat.
                        Vielleicht beschäftigt sich mal jemand damit, daß Heimwerker auch ein sehr diverses Völkchen sind. Aber dann muß man sich halt ne Nummer intensiver mit der Zielgruppe beschäftigen, als ihnen einfach ne Umfrage zum Fraß vorwerfen.
                        Kann man daran erkennen, ob der Threadersteller auf so etwas antwortet oder eben nicht...
                        Trotzdem viel Spaß damit.
                        Zuletzt geändert von –; 13.01.2020, 21:34.

                        Kommentar


                        • Die Abstimmung ist leider etwas unglücklich verlaufen, denn unsere liebe Kollegin hatte diese Info nicht erhalten und wir wussten nicht, wer sich hinter HobbyDIY versteckt

                          Wir teilen und unterstützen nur Umfragen, die von Bachelor- oder Masterstudenten zusammen mit uns als Unternehmen erstellt werden. Und da wir eure Meinung als extrem wertvoll einschätzen, ist die Community unsere bevorzugte Anlaufstelle dafür.

                          Kommentar


                          • Ich hab mal mitgemacht
                            Wenn ich irgendwie helfen kann und ich Zeit dafür habe
                            mache ich es gerne.

                            Kommentar


                            • Ich war neugierig auf die Fragen und hab mitgemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X