Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reduzierte Bosch-Artikel

Zotteltier
Bronzemitglied
Heute bei so einem großen Onlinekaufhaus. Sind wirklich viele grüne Tools dabei mit wirklich ungewöhnlich guten Preisen. Da ärgert man sich fast, wenn man nichts von braucht.. Will keine Werbung machen, aber ich denke, es könnte hier jemanden freuen.
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
danke für die Info

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Info.

chief
Diamantmitglied
Noch mehr ärgern sich vielleicht Leute, die dachten, sie würden bei diesem sch..ss Black Friday sparen.

Rookie
Silbermitglied
Das grüne Fräserset wird außerhalb dieser Aktion zum selben Preis angeboten.
Mir ist der EasyDrill 12-2 ins Auge gesprungen, aber ich kann sie ja nicht alle kaufen 🙈
Und dann ist da noch ein kleiner Schleifer für 35€. Da weiß ich aber nicht, ob der was taugt.

Maggy
Diamantmitglied
Ich bräuchte den Easy Drill, da werde ich gleich mal suchen, wenn der mit dabei ist.
Danke für den Hinweis.

Rookie
Silbermitglied
Maggy:
Ich bräuchte den Easy Drill, da werde ich gleich mal suchen, wenn der mit dabei ist.
Danke für den Hinweis.


Knapp 70€ für den 12-2 mit Akku. Wenn Du allerdings schon 12V Akkus hast, habe ich ein Angebot für 40€ im Netz gefunden. Einfach mal Tante Google fragen.

Maggy
Diamantmitglied
Rookie:


Knapp 70€ für den 12-2 mit Akku. Wenn Du allerdings schon 12V Akkus hast, habe ich ein Angebot für 40€ im Netz gefunden. Einfach mal Tante Google fragen.


Danke, Akkus dazu hätte ich genügend, dann werde ich Tantchen mal befragen emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Wenn die Angebote in Amazonien sein sollten, könnte man vorher ein Affialate-Link bei einem Kanalbetreiber anklicken (natürlich einem den man mag, muss nicht Truppi sein) und dann dort innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Angebot suchen und kaufen. Und somit bekommt dieser die Provision. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Holzpaul

Rookie
Silbermitglied
Holzpaul:
Wenn die Angebote in Amazonien sein sollten, könnte man vorher ein Affialate-Link bei einem Kanalbetreiber anklicken (natürlich einem den man mag, muss nicht Truppi sein) und dann dort innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Angebot suchen und kaufen. Und somit bekommt dieser die Provision. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Holzpaul


Sehr gute Idee! Ich biete meinen Mini Kanal freiwillig an 🙈