Habe die Wankelnutscheiben und die Bestigungsschraube für das Sägeblatt der Tischkreissäge Bosch Combi verloren. Kan daher die Säge nicht mehr benutzen. Kann jemand eien Hinweis geben wo diese Teil angeboten werden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bosch Combi Tischkreissäge
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
-
Netzband
Bosch Combi Tischkreissäge
Habe die Wankelnutscheiben und die Bestigungsschraube für das Sägeblatt der Tischkreissäge Bosch Combi verloren. Kan daher die Säge nicht mehr benutzen. Kann jemand eien Hinweis geben wo diese Teil angeboten werden? -
JoergC
Schau mal, ob Du hier fündig wirst: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...eite/index.jsp
Dort findet sich die Info zur Service-Hotline, die Dir weiterhelfen kann.
-
Holzpaul
Das ist ein sehr altes Systemwerkzeug aus den 50ern bzw. 60ern. Schau mal unter www.bosch-combi.de
Der Betreiber diese Homepage scheint sich intensiv mit diesem System zu beschäftigen. Auf seiner Ersatzteilseite kannst du möglicherweise das was du suchst bekommen. Ich selbst hatte so ein ähnliches System von AEG.
LG HolzpaulZuletzt geändert von –; 13.11.2019, 20:19. Grund: Ergänzung
Kommentar
-
Otto65
Ich habe noch mehrere Teile davon. Wenn Du welche (kostenlos) haben möchtest-schreibe mir eine PN mit Deiner Anschrift.
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Holzpaul
Zitat von Otto65 Beitrag anzeigenIch habe noch mehrere Teile davon. Wenn Du welche (kostenlos) haben möchtest-schreibe mir eine PN mit Deiner Anschrift.
LG Holzpaul
Kommentar
Kommentar