Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Treueaktion bei Kaufland

NSide
Silbermitglied
Ich habe gerade in das Prospekt von Kaufland reingeschaut. Dort gibt es jetzt eine Treueaktion für Bosch Werkzeug.

Aber wie immer gilt natürlich bei solchen Aktionen, die aktuellen Marktpreise zu vergleichen.
23 ANTWORTEN 23

JoergC
Diamantmitglied
Danke für die Info. Aber ich mach bei solchen Punktesammelaktion selten mit. Rentiert sich meist nicht.

Lissy55
Platinmitglied
Bei uns ist Kaufland zu weit weg, aber danke für die Info.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information.

froschn
Diamantmitglied
Danke fürs Bescheid sagen. Der push drive für knappe 40 Euro ist schon ein guter Kurs.

Maggy
Diamantmitglied
Danke für die Info, was ich gern hätte ist leider nicht dabei.
(Bosch Gartenschere und die Nanoblad als Astsäge)

mit
Silbermitglied
Danke für die Info. Wir haben ein paar Kaufland in der Nähe.

chief
Diamantmitglied
Danke für die Info, für mich könnte es interessant sein.

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:
Danke fürs Bescheid sagen. Der push drive für knappe 40 Euro ist schon ein guter Kurs.


Finde ich auch.
Kaufland ist bei uns in der Nähe. Da werde ich mal wieder vorbeischauen.

chief
Diamantmitglied
Da wir mittlerweile seit einigen Monaten verstärkt bei Kaufland einkaufen, hätten wir durchaus Chancen, die nötigen Treuemarken zu sammeln.