Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Treueaktion bei Kaufland

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei mir in der näheren und weiteren Umgebung gibt es kein Kaufland, also fällt das für mich flach

    Kommentar


    • Das Sammeln der Treuepunkte war eine kurzfristige Angelegenheit. Eigentlich soll man je 5,- Umsatz einen Punkt bekommen. Mein Bon von Dienstag zeigte gerade mal einen Betrag von guten 60,- an. Die Treuepunkte würden von der Kassenkraft aber gleich halbmeterweise ausgehändigt. So habe ich jetzt schon 3 Karten voll, die vierte fast....

      Kommentar


      • Das zeigt, dass die Treueaktion wohl nicht so den Stellenwert hat, wie gedacht. Eigentlich ist es Fake. Die könnten das wie Aldi und Lidl, oder die Baumärkte auch einfach als Sonderaktion günstig verkaufen. Geschenkt bekommt man von Kaufland und Co eh nix. Ob mit oder ohne Treuepunkte. Wer daran glaubt der ist aber heavy on the woodway.

        Kommentar


        • Wer glaubt, dass Händler einem etwas aus reiner Nächstenliebe etwas Gutes tun, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... Aber die Kurse für die Geräte sind ok (vgl amazon) und da ich sowieso nicht so gerne bestelle, sondern lieber vor Ort kaufe, kommt mir das entgegen.

          Das zeigt, dass die Treueaktion wohl nicht so den Stellenwert hat, wie gedacht.
          Bei früheren Aktionen von real habe ich das auch erlebt, aber nicht so früh nach Beginn der selbigen. Erst zur Halbzeit hin, wenn sich erkennbar herauskristallisierte, dass die Aktion nicht angenommen wird (bei real aufgrund der miessen Prämien regelmäßig vorgekommen) wurden die Pünktchen wie Sauerbier und meterweise abgegeben.

          Kommentar


          • So.... ich habe mir heute zwei der Treueprämien gegönnt.
            Den PushDrive für 39,99 und den TRUVO für 29,99......

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN6570.JPG
Ansichten: 201
Größe: 409,2 KB
ID: 3822249

            Kommentar


            • Wenn Du dafür Verwendung hast, gute Aktion.

              Ich habe den PushDrive ja auch schon mal probieren können, aber es ist irgendwie nicht mein Gerät.

              Kommentar


              • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                So.... ich habe mir heute zwei der Treueprämien gegönnt.
                Den PushDrive für 39,99 und den TRUVO für 29,99......

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN6570.JPG
Ansichten: 201
Größe: 409,2 KB
ID: 3822249
                An den Pushdrive jetzt eine Kugelschreiber Mine und es gibt den Green Liner 😁

                Kommentar


                • Dann viel Spaß mit deinen Vorweihnachtsgeschenken

                  Kommentar


                  • Danke. Den Pushdrive werde ich die Tage Mal beim Möbel montieren ausprobieren. Und den Truvo benutze ich zukünftig beim Rupfen der Paletten, um nach Nägeln und Klammern zu suchen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X