Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouSeries-Aktion: Akku gratis

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• YouSeries-Aktion: Akku gratis

Hallo zusammen,
    bis 31. Oktober 2019 gibt es zu den YouSeries-Geräten einen Akku gratis. Gilt sowohl für das Solo-Gerät als auch für das mit Akku. Beim Solo-Gerät spart man sich folglich 30 Euro.

https://www.bosch-youseries.com/de/d...&mobile=1&vid=

• Die Mail haben wohl viele erhalten. Nachteil: Du musst im Bosch Online Store kaufen zu satten Boschpreisen.
    Da kaufe ich lieber irgendwo im Netz, nehme noch zusätzlich einen Akku und habe noch immer 30 € gespart.

Kommentar

• Naja, nicht wirklich. Zumindest fand ich kein Angebot für den Sander das günstiger wäre. EBay Sander 40 Euro, Akku immer um 30 Euro. Also dann auch 70 Euro.

Kommentar

• Herzlichen Dank für die Information.

Kommentar

• Danke für die Info.
          Ich bin versorgt, denn ich haben den Sander und den Vac, beide mit Akku.
          Ich habe aber gerade mal geschaut. Den Solo-Akku mit knapp 35 Euro finde ich etwas teuer (auch im Vergleich zu anderen Bosch-Akkus).
          Ein Vac mit Akku kostet 89,99; ohne 59,99. Da spart man dann 30 Euro, nicht 35 (wie in der Promotion angepriesen).

Kommentar

• Werbefuzzi-Winkelzug: Die Promotion heißt nicht "bekomm das Set mit Akku zum Solo-Preis" sondern "kauf Solo oder Set und wir schenken dir einen Solo-Akku".
            Somit spart man technisch nicht die Differenz zwischen Set und Sologerät, sondern den Preis des Solo-Akkus. Und als Grundlage für den Rabatt wird dann der Listenpreis angesetzt.

Wer rechnen und vergleichen kann ist halt doch im Vorteil...

PS: ...oder im Nachteil, weil er 5 € weniger spart

Kommentar

• Und diese 5 Euro kostet der kostenlose Akku zur Herstellung.

Kommentar

• Danke für die Info

Kommentar

Lädt...
                X