Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YouSeries-Aktion: Akku gratis

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
bis 31. Oktober 2019 gibt es zu den YouSeries-Geräten einen Akku gratis. Gilt sowohl für das Solo-Gerät als auch für das mit Akku. Beim Solo-Gerät spart man sich folglich 30 Euro.

https://www.bosch-youseries.com/de/de?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=nl_gratis_...
7 ANTWORTEN 7

Toby
Platinmitglied
Die Mail haben wohl viele erhalten. Nachteil: Du musst im Bosch Online Store kaufen zu satten Boschpreisen.
Da kaufe ich lieber irgendwo im Netz, nehme noch zusätzlich einen Akku und habe noch immer 30 € gespart.

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, nicht wirklich. Zumindest fand ich kein Angebot für den Sander das günstiger wäre. EBay Sander 40 Euro, Akku immer um 30 Euro. Also dann auch 70 Euro.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information.

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info.
Ich bin versorgt, denn ich haben den Sander und den Vac, beide mit Akku.
Ich habe aber gerade mal geschaut. Den Solo-Akku mit knapp 35 Euro finde ich etwas teuer (auch im Vergleich zu anderen Bosch-Akkus).
Ein Vac mit Akku kostet 89,99; ohne 59,99. Da spart man dann 30 Euro, nicht 35 (wie in der Promotion angepriesen).

arathorn76
Silbermitglied
Werbefuzzi-Winkelzug: Die Promotion heißt nicht "bekomm das Set mit Akku zum Solo-Preis" sondern "kauf Solo oder Set und wir schenken dir einen Solo-Akku".
Somit spart man technisch nicht die Differenz zwischen Set und Sologerät, sondern den Preis des Solo-Akkus. Und als Grundlage für den Rabatt wird dann der Listenpreis angesetzt.

Wer rechnen und vergleichen kann ist halt doch im Vorteil...

PS: ...oder im Nachteil, weil er 5 € weniger spart emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Rainerle
Diamantmitglied
Und diese 5 Euro kostet der kostenlose Akku zur Herstellung. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Danke für die Info