Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiler MFT statt Kappsägestatio? - Was denkt ihr?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus,

ausgerüstet mit einer Tasse Kaffee habe ich mir mal ein wenig Zeit in der Werkstatt genommen. Also der MFT wird wohl eine Größe von 100x100cm bekommen.
    ​​​​​Hierein werde ich eine Oberfräse integrieren. Außerdem soll es Stauraum für Maschinen geben. Einen absaugbaren Schleifplatz werde ich wohl gesondert bauen.
    Ob das mit dem Zuschnittbrett klappt, muss ich gucken. Vielleicht wird das auch eher was gesondertes um es auf Böcken, der Hobelbank oder oder aufzulegen.

​​​​​
    ​​​​​​

Kommentar

• Zitat von Kuddel1109 Beitrag anzeigen
      Denke auch nicht das sich was verzieht wenn ich damit fertig bin. Jetzt hat sich eben mein Platzproblem noch verschärft, weil ich eine nagelneue Scheppach OSM 600 für unter 100 Euro bestellt habe ich hasse diese zufällig gefunden Angebote wo man nicht nein sagen kann

Die wird sich dann halt abwechseln mit dem BTS....brauche ja immer nur eine von beiden.
      ​​
      Leider kam heute per Mail die Stornierung seitens Amazon :-(
      auch Telefonate und E-Mail brachten mich nicht weiter. Leider kein Schnäppchen gemacht. Wem von den anderen Bestellern geht es auch so?

Kommentar

• Zitat von Kuddel1109 Beitrag anzeigen

Leider kam heute per Mail die Stornierung seitens Amazon :-(
        ...... Wem von den anderen Bestellern geht es auch so?
        Nachdem, was ich so mitbekommen habe, haben alle in die Röhre geguckt...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Nachdem, was ich so mitbekommen habe, haben alle in die Röhre geguckt...
          Schade aber ist halt so. Sollte die Maschine aber kurzfristig bei Amazon zu haben sein, wird der Kundenservice wieder von mir hören

Kommentar

Lädt...
          X