Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt- oder Haushalt-Akkusauger für den Wohnraum

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Toby Beitrag anzeigen


    Es staubt auch wenn du das direkt über Eimer oder Mülltonne hältst. Jedenfalls bei uns.
    Wir haben den V6 und nutzen Ihn überwiegend im Wintergarten.
    Was züchtet Ihr denn im Wintergarten?

    Sandrosen?

    Kommentar


    • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen

      und ganz WICHTIG... das Gerät wird oft zur " Schau " an gut sichtbarer Stelle montiert... etwa so, wie manch Einer seinen
      Staubsauger-Roboter präsentiert ! ( aber damit kannst keine Spinnen fangen ;-))
      Gruss….
      Das verstehe ich jetzt nicht, was ist an einem Staubsauger so besonderes, dass man ihn präsentieren muss ?

      Kommentar


      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

        Das verstehe ich jetzt nicht, was ist an einem Staubsauger so besonderes, dass man ihn präsentieren muss ?
        "Kuck, was ich mir für ein teures Gadget leisten kann. Das ist viel toller designed als deines und deswegen bin ich viiieeel besser als Du"
        Das Verkaufsargument für die Masse an Apfelprodukten, Hitzemischern und Akkudysons
        (Ich will nicht den tatsächlichen Nutzwert dieser Geräte in Zweifel ziehen, sondern deren unnötige Designhöhe und nicht rational begründete Verkaufspreise)

        Akku-Dyson, die Rolex-Uhr oder D&G-Sonnenbrille der Hausfrau

        Kommentar


        • Das ist doch Nebensache, denn möchte nicht wissen, welche Konsum-Luxusartikel manche hier so ihr Eigen nennen.

          M.E. geht es hier um die Anfrage eines Akkusaugers mit den bestehenden Bosch grün 18V Wechselakkus, und da finde ich den Bosch Unlimited mit seiner Bürstenwalze nicht verkehrt (Werkstattsauger mit Bürstenwalze kenne ich nicht) ... einen anderen Akkusauger zu nehmen macht doch der Akku wegen wiederum keinen Sinn (Li-Akkuzellen halten eben um die 6-12 Jahre, je nach Qualität und Gebrauch und können danach ausgetauscht werden).
          Und denke selbst in diesen Sauger kann irgendwie ein Beutel gepackt werden, sofern dies einen stört.
          Zuletzt geändert von –; 29.08.2019, 15:51.

          Kommentar


          • http://1.bp.blogspot.com/-a3PMWi1XhRQ/Ue0CIsUm5lI/AAAAAAAAIec/qKLBvK5K2bY/s1600/Vergangenheit+und+Gegenwart,+Specksteinskulptur+v.+Arnold+Schoger+1993+(4)+-+Kopie.jpg
            Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

            "Kuck, was ich mir für ein teures Gadget leisten kann. Das ist viel toller designed als deines und deswegen bin ich viiieeel besser als Du"
            Das Verkaufsargument für die Masse an Apfelprodukten, Hitzemischern und Akkudysons
            (Ich will nicht den tatsächlichen Nutzwert dieser Geräte in Zweifel ziehen, sondern deren unnötige Designhöhe und nicht rational begründete Verkaufspreise)

            Akku-Dyson, die Rolex-Uhr oder D&G-Sonnenbrille der Hausfrau
            So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate

            Kommentar


            • Zitat von ForKids Beitrag anzeigen

              So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate
              Interessant. Und im ersten Augenblick sah ich im rechten Sauger eine Chilischote und hatte somit eine Gemüseskulptur vor Augen. Den Rest hat mein Gehirn dann aus Gurkenschnitzerei und Zitronengras (gerollt) aufgebaut...
              Erst als ich das Schild las erkannte ich meinen Irrtum

              Kommentar


              • arathorn76 Das kommt daher, dass ich das Fotoergebnis auch erst nach der analogen Filmentwicklung sehen konnte.
                Heutzutage würde ich einen anderen Unter/Hintergrund nutzen und somit käme die Skulptur sicherlich besser zur Geltung.

                Kommentar


                • Zitat von ForKids Beitrag anzeigen
                  http://1.bp.blogspot.com/-a3PMWi1XhRQ/Ue0CIsUm5lI/AAAAAAAAIec/qKLBvK5K2bY/s1600/Vergangenheit+und+Gegenwart,+Specksteinskulptur+v.+Arnold+Schoger+1993+(4)+-+Kopie.jpg

                  So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate
                  OH - HA.... es ist doch üblich, das schicke Geräte ( das liegt nicht nur im Auge des Betrachters... Designer sind Könner ! )
                  auch in der Küche präsentiert werden... bei mir ( meinem Weib`l ) steht die knallrote MUM 4 von Bosch... als Kontrast dazu
                  das schwarze airfryer XXL von Philips.... weiter rechts.. die (rote ) Senseo von Phillips und dann auch noch meine SIEMENS Kaffee-Maschine,
                  natürlich ALU, im Porsche DESIGN ! warum meine SIEMENS ?... weil die Konstruktion und Anfertigung von Montage und Prüfständen mein JOB war !

                  Im Flur.. seitlich am Highboard... der Dyson V8 ( welcher sich ohne Staub usw. leicht entleeren und ausputzen lässt ) … die Technik ist ein
                  sehr schnell drehender Zyklon … hat für die direkte Luftströmung auch nen Hepabesch-Filter eingebaut !
                  wenn ich aus dem älteren Miele den Beutel entnehme, gibt es auch etwas Staub, das Zeug dringt ja auch durch die feinen Poren durch,
                  aber das Bodengerät ist deutlich schwerer... und sehr Leistungsstark ... und damit die Treppen hinauf.. NO... da ist der Dyson das
                  Gerät für mei Weib`l… !
                  ich hoffe doch.. Ihr versteht, warum man schicke Geräte nicht in den Schränken versteckt... das mag bei Werkstatt-Geräten anders sein...
                  aber da fällt auch viel Staub an !
                  Gruss...
                  Zuletzt geändert von –; 29.08.2019, 22:05.

                  Kommentar


                  • Mir ist eher egal welches Gerät (doch das Auge kauft bei jedem Produkt mit), Fakt ist aber, dass die alle griffbereit verwendbar sein müssen. Also erst aus einem Schrank oder Schubladen usw. rauskamen iss nicht, das würde mich nerven.

                    Kommentar


                    • Zitat von ForKids Beitrag anzeigen
                      http://1.bp.blogspot.com/-a3PMWi1XhRQ/Ue0CIsUm5lI/AAAAAAAAIec/qKLBvK5K2bY/s1600/Vergangenheit+und+Gegenwart,+Specksteinskulptur+v.+Arnold+Schoger+1993+(4)+-+Kopie.jpg

                      So mancher Staubsauger stand schon für Skulpturen Pate
                      ein tolles Teil, das muss her und ist bestimmt mehrfach nützlich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X