Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Boxen braucht das Land?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von chief Beitrag anzeigen
    15 € finde ich zumindestens nicht zu teuer...
    Für den Preis kann man ja durchaus drüber nachdenken. Aber ich vermute, dass Bosch das so nicht geplant hatte...
    Man muss auch der Typ für solche Boxen sein. Meine verstauben in der Ecke. Egal ob Festo(ool), Makita oder Bosch.
    Habe meine Maschinen in Schubladen und bis ich die Box aufgefummelt habe, ist das Werkstück schon fertig.

    Kommentar


    • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

      Man muss auch der Typ für solche Boxen sein. Meine verstauben in der Ecke. Egal ob Festo(ool), Makita oder Bosch.
      Habe meine Maschinen in Schubladen und bis ich die Box aufgefummelt habe, ist das Werkstück schon fertig.
      Man kann auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich habe mir einen Schrank für die L-Boxxen gebaut. Somit sind die Maschinen in den Kisten, sind mit dem Zubehör zusammen verstaut und gegen Staub geschützt. Schublade rausziehen, Deckel auf, Maschine raus. Braucht man die Maschine mal an einem anderen Ort, als in der Werkstatt, kann man einfach die Box aus der Schublade nehmen und hat gleich alles dabei.

      https://www.1-2-do.com/projekt/bau-e...-bauen/4007972

      Kommentar

      Lädt...
      X