Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter welchen Kriterien schafft ihr euer Werkzeug an?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei mir werden die Würfel bei jedem Werkzeug eher immer wieder aufs neue gewürfelt.
    Zumindest egal ob ein Werkzeug oft oder selten genutzt wird, das Zeug muss etwas taugen und darf bei der Nutzung nicht kaputt gehen, also ein Billigding lohnt nicht und wäre dann nur gefrustet, wenn man damit nicht vernünftig arbeiten kann oder gar wegen Defekt gleich einstellen muss!
    Zuletzt geändert von –; 10.07.2019, 19:31.

Kommentar

• Meine Kriterien sind folgende ,
      Preis Leistungsverhältnis muss stimmen , also Qualität zum Preis . Wobei an Bosch kommt bei mir momentan keiner Vorbei bei dem Werkzeug was ich brauche.
      Als Gartengeräte kaufe ich lieber Kabelgebunden , denn ich habe keine Lust lange auf eine Akkuladung warten zu müssen um weiter machen zu können. Es sei denn ich besitze schon mehrere Akkus einer Serie wo ich einen fließenden Wechsel machen kann.
      Ich würde jetzt keinen Akkurasenmäher kaufen bei meinem Garten , dazu bin ich jetzt noch zu skeptisch .

Dann ist für mich wichtig wie teuer die Zubehörteile sind . Hier ist Bosch leider nicht gerade auf den vorderen Plätzen , aber Gott sei dank kann man oft auch andere Marken zu hilfe nehmen
      Nicht zuletzt die Ersatzteilbeschaffung , falls am Gerät was kaputt gehen sollte bringt mir ein günstiges Gerät absolut nix wenn ich keine Ersatzteile nachkaufen kann innerhalb von 2 Jahren und das Gerät dann entsorgen muss. Da gebe ich dann lieber etwas mehr Geld aus und bin mir sicher das in Paar Jahren ich auch noch Ersatzteile beschaffen kann.
      Ach und bevor ich es vergesse ist natürlich der Service , und hier steht Bosch für mich wieder an OBERSTE Stelle

Kommentar

• Werkzeug wird nach Finanzlage und Bedarf gekauft, davor werden die Testberichte gelesen und dann entschieden. Preis-Leistung muss stimmen, Ersatzteile soll es geben und wenn möglich Akku-kompatibel

Kommentar

Lädt...
        X