Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis 18 Volt-Akku-Aktion bei Obi

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
ich habe den Obi-Newsletter bekommen und darin wird eine Gratis-Akku-Aktion beworben. Beim Kauf ausgewählter Akkuwerkzeuge in Bosch grün bekommt man Akku und Ladegerät kostenlos dazu.

Auf der Internetseite steht zwar nur „Gratis-Akku“, im Newsletter ist aber Akku und Ladegerät abgebildet. Falls also jemand gerade den Kauf eines Akkugerätes vor hat, könnte dort evtl. Ein Schnäppchen machen.

58859.attach
47 ANTWORTEN 47

Rainerle
Diamantmitglied
Gibt es nur in teilnehmenden Märkten und nur bis 29.6.19 aber auch im Online-Shop.

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info. Ich brauche leider gerade kein neues Werkzeug.
Ich habe trotzdem mal bei Obi online vorbei geschaut. Die Aktion wird beworben, z.B. beim Advanced Drill Solo, bei dem normalerweise kein Akku dabei ist.

Rainerle
Diamantmitglied
Genau. Aber stattdessen gibt es die Variante mit Ladegerät und Akku zum gleichen Preis.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Genau. Aber stattdessen gibt es die Variante mit Ladegerät und Akku zum gleichen Preis.


Den Uneo Maxx gibt es auch. Knapp 90 Euro sind ein Spitzenpreis und den Akku gibt es gratis dazu. - Habe ich mir als Komplet-Set vor einem halben Jahr gekauft.
Und dann gibt es noch die AdvancedRecip (Säbelsäge). - Mehr habe ich bei Obi nicht gefunden.

Dazu gibt es wahrscheinlich das Akku-StarterSet mit einem 2,5 Ah Akku. Kostet aktuell bei OBI knapp 50 Euro.

arathorn76
Silbermitglied
Danke für den Tipp.
Jetzt muß ich nur noch meine Frau überzeugen, dass ich eine Akkuheckenschere brauche (ich selbst weiß das schon. Leider merkt sie nicht wie ich mich plagen muss mit der Langstielheckenschere von Boden bis Brusthöhe zu schneiden...)

Rainerle
Diamantmitglied
Also wenn das mal kein Argument ist.

Ja, der Uneo hat mich auch so angelacht. Braucht man so was, wenn man einen Bohrhammer sein eigen nennt? Nicht wirklich. Aber schön wäre es schon ihn zu haben ...

Maggy
Diamantmitglied
Danke für den Hinweis.
Ich habe bei einigen Geräten noch den 12 Volt Akku, also für mich keine Versuchung.

kiralein2014
Platinmitglied
arathorn76:
Danke für den Tipp.
Jetzt muß ich nur noch meine Frau überzeugen, dass ich eine Akkuheckenschere brauche (ich selbst weiß das schon. Leider merkt sie nicht wie ich mich plagen muss mit der Langstielheckenschere von Boden bis Brusthöhe zu schneiden...)


Sag ihr doch einfach du musst zu Obi Schrauben kaufen emoticon.smilie_schild-yippie.title , wenn du dann zurück bist sagst ihr einfach emoticon.smilie_schild-uuups.title die Heckenschere
wollte unbedingt mit dir mitemoticon.smilie_umarmung.title

Rainerle
Diamantmitglied
Oder der Start in eine neue Qualitätsdimension?