Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch-Neuheiten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch-Neuheiten

Hallo zusammen,

gerade habe ich etwas Neues entdeckt: Den neuen Quigo mit Green Laser.

Im Titel schrieb ich bewusst „Neuheiten“, denn wir könnten in diesem Thread solche Neuheiten gesammelt posten. Meist wird ein neuer Thread für jede Neuheit aufgemacht und einen Thread fände ich hilfreicher zum Nachlesen und wiederfinden.

• Und zum PMF gibt es jetzt die Systembox und praktische Einsatzboxen je nach Projekt:

Kommentar

• Der Koffer mit den Boxen ist interessant, aber jetzt hab ich ihn schon in einem anderen Koffer untergebracht

Kommentar

• Auch interessant:

YouSeries Powerdays. Da kann man die neuen Tools mal in Aktion sehen und testen.

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...&mobile=1&vid=

Kommentar

• Rainerle, herzlichen Dank für die Informationen.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Auch interessant:

YouSeries Powerdays. Da kann man die neuen Tools mal in Aktion sehen und testen.

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...&mobile=1&vid=
            Am Freitag im Bauhaus bei uns habe ich auch einen Vorführtisch für die Youserie gesehen. Leider war keiner da zum Vorführen. Wahrscheinlich sind die dort auch gerade am Präsentieren.

Kommentar

• bei uns gibt es leider keine Vorführtische, ein Gerät in Aktion life ist 10 besser als ein video

Kommentar

• Zwar nicht ganz so neu, aber auf der Seite Bosch-do-it.de nicht zu finden und gerade gesehen:

Kommentar

• Wirklich interessant Danke für die Infos Rainerle

Kommentar

Zwar nicht ganz so neu, aber auf der Seite Bosch-do-it.de nicht zu finden und gerade gesehen:
                    Bei mir kommt unter diesem Link leider nur Werbung fü Amazon Prime-Day

Kommentar

• Komisch. Dann mal einen Link zur Bucht. Und falls dieser auch nicht funktioniert, einfach mal Google bemühen mit

Bosch Step and Workbox

Kommentar

Komisch. Dann mal einen Link zur Bucht. Und falls dieser auch nicht funktioniert, einfach mal Google bemühen mit

Bosch Step and Workbox
                        Cool. Kannte ich noch noch nicht und hätte sowas letzte Woche gebraucht - zumindest den Hocker. Ich habe an meinem neuen Fahrrad gebastelt und brauchte was zum Sitzen. - Herhalten mußte dann der leere Koffer der POF, den keiner haben will. Vielleicht sollte ich den Koffer nicht als Koffer, sondern als Sitzgelegenheit anbieten?

Kommentar

Zwar nicht ganz so neu, aber auf der Seite Bosch-do-it.de nicht zu finden und gerade gesehen:
                          die ist ja interessant und gar nicht mal so teuer

Kommentar

• Die kannte ich schon, liegt bei uns seit ca. 3 Monaten im Bauhaus.

Kommentar

• Und ich hatte es letztens in einer toom Werbung gesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X