Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer oder was ist verrückter?

Rainerle
Diamantmitglied
Sicher habt Ihr auch schon auf YouTube „Hacks“ gesehen, bei denen man sich fragt was verrückter ist: Derjenige der das gebaut hat oder das was er gebaut hat.

Hier solch eine „wahnwitziges“ Video bei dem man nur den Kopf schütteln kann:

https://youtu.be/Da2u_tYrJrk

Zum Nachmachen definitiv nicht empfohlen!
21 ANTWORTEN 21

Sachi
Alter Hase
Ich glaub ich spinne. Wo er mit dem Sägeblatt herkam, haben sich bei mir alle Haare zu Berge gestelltemoticon.shades_smile.title
Ich hoffe er ist versichertemoticon.angry_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das ist ja wahnsinnig, dass der Kerl noch alles heile hat, dürfte ein Wunder sein. Der braucht ja mehr als einen Schutzengel.

Jester
Goldmitglied
Oh je, was eine Arbeit für ein "Tüvgutachterschnappatmung"-Video

Wolfgang111
Goldmitglied
Das kann doch nur'n Ami sein. Mann und ich habe immer gedacht ich wäre Bruder Leichtfuss, aber der Kerl schlägt mich um Längen.

mit
Silbermitglied
Man fragt sich manchmal, warum nicht noch viel mehr Unfälle passieren. Solchen " Selbermachern " wünsche ich mal 4 Wochen Dienst in der Notaufnahme.

JoergC
Diamantmitglied
Diese Videos haben einen gewissen Sensattionseffekt. Mehr auch nicht. Die Macher sind ein Fall für den Darwin-Award. Nachbauen wird das wohl eh niemand ...

3radfahrer
Diamantmitglied
Ein bisschen schaut er aber auf Sicherheit, Handschuhe und ne Schutzhaube für das Sägeblatt. Trotzdem möchte ich nicht mit dieser Maschine arbeiten.

Sachi
Alter Hase
JoergC:
Diese Videos haben einen gewissen Sensattionseffekt. Mehr auch nicht. Die Macher sind ein Fall für den Darwin-Award. Nachbauen wird das wohl eh niemand ...


...und mit deswegen finde ich die Darwin-Awards sowas von unter aller Würde....

Relaxxer
Jungspund
da sträuben sich sämtliche Nackenhaare vor Leichtsinn