Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder was ist verrückter?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also selbst würde ich sowas definitiv nicht bauen, weilsich mir einfach der Nutzen nicht erschließt. Vom Ideenreichtum ist das aber großes Tennis... Ab und an mal Videos aus Thailand etc. schauen, wie da mit primitivsten Mittels Häuser, Pools, Möbel, Autos und so weiter entstehen... Echt spitze die Jungs und Mädels da

    Kommentar


    • Also einige Dinge die der gebaut hat sind schon recht gut und nützlich.

      Kommentar


      • Ja, manche haben schon so Einfälle. Genauso wie manche Winkelschleifer mit Kettensägen kreuzen. Hab schon gesehen, dass es das als fertigen Bausatz in Asien zu bestellen gibt. Das ist sicherlich auch nicht zugelassen. Das Gerät bleibt ja eingeschalten bis es einer ausschaltet oder den Stecker zieht. Egal ob der Arm ab ist oder nicht.

        Kommentar


        • Zuerst dachte ich, er würde sich ein Winkelgetriebe zum Schrauben und oder bohren bauen doch dann, kam das Sägeblatt. Grundsätzlich finde ich die Idee soooo schlecht nun auch nicht. Klar, er hat sich da einen zu recht gebastelt und die Art wie er die Löcher mit einem Schweißgerät vergrößert hat fand ich auch interessant. Aber es zeigt, dass man mit ausgedientem doch so das ein oder andere anfangen kann.

          Kommentar


          • Kreativ ist er ja, und irgendwie muss ich an die wilden Ideen vom A-Team denken. Die haben auch immer alles mögliche zusammengeschweißt.

            Kommentar


            • Ja oder McGiver im Küchen-Chemie Labor loslassen. Nur der wußte der was er tat.

              Kommentar


              • Staplerfahrer Klaus hat einen Bruder, der Holzfäller ist...

                Kommentar

                Lädt...
                X