Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder was ist verrückter?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer oder was ist verrückter?

    Sicher habt Ihr auch schon auf YouTube „Hacks“ gesehen, bei denen man sich fragt was verrückter ist: Derjenige der das gebaut hat oder das was er gebaut hat.

    Hier solch eine „wahnwitziges“ Video bei dem man nur den Kopf schütteln kann:

    https://youtu.be/Da2u_tYrJrk

    Zum Nachmachen definitiv nicht empfohlen!

  • Ich glaub ich spinne. Wo er mit dem Sägeblatt herkam, haben sich bei mir alle Haare zu Berge gestellt
    Ich hoffe er ist versichert

    Kommentar


    • Das ist ja wahnsinnig, dass der Kerl noch alles heile hat, dürfte ein Wunder sein. Der braucht ja mehr als einen Schutzengel.

      Kommentar


      • Oh je, was eine Arbeit für ein "Tüvgutachterschnappatmung"-Video

        Kommentar


        • Das kann doch nur'n Ami sein. Mann und ich habe immer gedacht ich wäre Bruder Leichtfuss, aber der Kerl schlägt mich um Längen.

          Kommentar


            Man fragt sich manchmal, warum nicht noch viel mehr Unfälle passieren. Solchen " Selbermachern " wünsche ich mal 4 Wochen Dienst in der Notaufnahme.

            Kommentar


            • Diese Videos haben einen gewissen Sensattionseffekt. Mehr auch nicht. Die Macher sind ein Fall für den Darwin-Award. Nachbauen wird das wohl eh niemand ...

              Kommentar


              • Ein bisschen schaut er aber auf Sicherheit, Handschuhe und ne Schutzhaube für das Sägeblatt. Trotzdem möchte ich nicht mit dieser Maschine arbeiten.

                Kommentar


                • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                  Diese Videos haben einen gewissen Sensattionseffekt. Mehr auch nicht. Die Macher sind ein Fall für den Darwin-Award. Nachbauen wird das wohl eh niemand ...
                  ...und mit deswegen finde ich die Darwin-Awards sowas von unter aller Würde....

                  Kommentar


                  • da sträuben sich sämtliche Nackenhaare vor Leichtsinn

                    Kommentar


                    • Abgesehen von dem Unfug, bin ich mit einer Gestellsäge zigmal schneller als mit diesem „Sägeblatt“.

                      Kommentar


                      • Ach du .................

                        Kommentar


                        • Bei diesem Bastler schlägt die Unvernunft wirklich Kobolz. Aber manche beginnen erst zu denken, wenn Blut fließt ...

                          Kommentar


                          • Zitat von mit Beitrag anzeigen
                            Man fragt sich manchmal, warum nicht noch viel mehr Unfälle passieren. Solchen " Selbermachern " wünsche ich mal 4 Wochen Dienst in der Notaufnahme.
                            Stimmt, kann ich dir nur zustimmen

                            Kommentar


                            • Jede angeführte Kritik ist voll berechtigt, egal ob man es als leichtsinnig oder einfach nur dumm definiert.
                              Trotzdem ideen- und fantasiereich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X