Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Bosch YOUseries

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
    So, der Postbote hat heute das Gerät gebracht. Voll freu. Kurze Frage an die, die es auch schon bekommen haben. Fehlt bei euch auch der Netzstecker? Also ein USB-Kabel ist dabei aber der Stecker für die Wand? Es wird in der Betriebsanleitung extra darauf hingewiesen, dass man das Gerät nur damit aufladen soll.
    Habe dem guten Herrn schon angeschrieben, doch der ist wohl schon im Wo.ende

    Kommentar


    • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

      Habe dem guten Herrn schon angeschrieben, doch der ist wohl schon im Wo.ende
      Doch, doch habs schon gelesen und schon geladen. Jetzt gehts ab ins Wochenende

      Kommentar


      • Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen

        Doch, doch habs schon gelesen und schon geladen. Jetzt gehts ab ins Wochenende
        Womit hast du es geladen?

        Kommentar


        • Interessante Tests-bin schon mal gespannt

          Kommentar


          • Zitat von Holzfan Beitrag anzeigen

            "Depp" ein sehr schönes Wort! Es drückt viel Verständnis und Mitgefühl aus.
            Auch in unserer Wohngegend beschäftigt GLS viel Qualität , bei uns werden sie "S..depp" genannt.
            Schuld daran erscheint mir jedoch deren Arbeitgeber zu sein.
            Glaube mir diesem habe ich heute einen bitterbösen Brief geschrieben zumal es nicht das erste Mal sonder eher die Standartversion der Anlieferung ist
            Zuletzt geändert von –; 26.04.2019, 19:21.

            Kommentar


            • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

              Womit hast du es geladen?
              Hab den Stecker von einem Handy genommen und auf das USB-Ladekabel draufgesteckt. So wurde es mir dann auch von Bosch angeraten.

              Kommentar


              • Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen

                Hab den Stecker von einem Handy genommen und auf das USB-Ladekabel draufgesteckt. So wurde es mir dann auch von Bosch angeraten.
                Wer von Bosch hat dir das geraten? Jemand vom Sondertest-Team?

                Kommentar


                • Also USB ist USB und ich lade es wo es mir gefällt. Der Sauger am Iphone-Netzteil, der Sander eben neben mir an einer Mehrfachdose mit eingebauten USB-Buchsen und Morgen in der Werkstatt am USB-Adapter mit 12 Volt-Akkus von Bosch. Das IXO-Ladegerät sollte auch funktionieren.

                  Hat jemand auch Sander und Vac? Leider habe ich die Schleifabsaugung nicht bekommen, die extra in der Bewerbung angesprochen habe. Hat die vielleicht jemand zu dieser Kombination erhalten?

                  Kommentar


                  • Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                    Interessante Tests-bin schon mal gespannt
                    Wird wohl schwierig werden, dass Infos publik werden.... ist ja ein Sondertest, der nicht veröffentlicht wird

                    Kommentar


                    • Kommt noch ein Sondertest Unterforum ?

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                        Wird wohl schwierig werden, dass Infos publik werden.... ist ja ein Sondertest, der nicht veröffentlicht wird
                        Stimmt, das habe ich leider vergessen

                        Kommentar


                        • Habe mal wegen dem Unterforum die Mod's angeschrieben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                            Habe mal wegen dem Unterforum die Mod's angeschrieben.
                            Dankeschön Alpenjodel, tolle Idee

                            Kommentar


                            • Leute ihr seid schon solange dabei und müstet wissen, das es
                              bei Sondertest`s keine Unterforum gibt.

                              Kommentar


                              • Bei Sondertests gab es bisher ein Unterforum, siehe Bild.
                                Normale Tests haben normalerweise kein Forum.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sondertest.JPG
Ansichten: 41
Größe: 11,2 KB
ID: 3777811

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X