Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Bosch YOUseries

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert , aber war sehr erfreut darüber
    Ich finde das muss aber nicht sein , denn wer weiß wie viele Hundert sich auf so einen Test bewerben
    Ist die Rückmeldung per E-Mail bei dir angekommen?

    Kommentar


    • anmaro69 ab den 7. April bekommst du Nachricht, ob du bei dem Sondertest dabei bist, oder nicht.

      Kommentar


      • Ja, ich habe auch ne E-Mail bekommen. So als Bestätigung des Bewerbungseingangs. Finde ich prima, da man so weiß, dass die Bewerbung ankam. Eine schöne Geste, hat etwas von Wertschätzung.

        Kommentar


        • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

          Ist die Rückmeldung per E-Mail bei dir angekommen?
          Huch , Anmaro , wo warst du die ganze Zeit , habe dich schon lange nicht mehr gelesen

          Ich habe eine Pn erhalten auf meine Bewerbung per PN

          Kommentar


          • Ich weiß nicht "wieviele 100" sich bewerben werden. Aber eines weiß ich sicher - ich werde nicht dabei sein. Zwar finde ich den kleinen Schleifer wirklich reizvoll, er hat ein wenig was von einem ....motorisierten Handschleifklotz... Projekte wären da, Zeit könnte ich mir nehmen, aber es passt einfach nicht zu meinen Akku Geräten. Und mehr als zwei Systeme will ich nicht haben. Vielleicht gibt's das Ding ja irgendwann mal in blau mit 12 V. Also ich bin raus.

            Kommentar


            • Die Geräte sind sicher super für mal eben schnell im Haus noch was entsprechend anzupassen. Wer nicht unbedingt jeden Tag Möbel aufbaut oder herstellt wird mit dem Schleifer und dem Schrauber sicher gut zurecht kommen.

              Kommentar


              • Und wenn der Sauger ordentlich saugt, dann hat er durchaus seine Legitimation! Das Design ist mal was neues, ich bin gespannt auf die Leistung.

                Kommentar


                • Der Schleifer könnte mit dem Sauger ständig auf der Werkbank liegen. Aber was schreib ich, jetzt bewerben sich womöglich noch mehr ... Nein, die beiden zusammen kann ich mir als Helferlein in stetiger Griffnähe super vorstellen. Und wenn ich an die Dekupierarbeiten vieler hier denke sollten es viele Bewerber werden.

                  Kommentar


                  • Bestimmt gibt es soviele Bewerber das wir keine Chance haben und dann bringst du die , die
                    nicht mitmachen wollten auch noch auf so tolle Ideen.
                    Wäre was für meine Deku

                    Kommentar


                    • Und wer nicht augewählt wird muss geduld haben , der nächste Test kommt.

                      Kommentar


                      • Ein interessantes Produkt diese neue YOUseries... mich würde es wirklich interessieren was diese neuen Geräte für Vorteile haben, u.a wie sie in der Hand liegen und was der Akku für Leistung bringt...

                        Kommentar


                        • Die YOUseries haben sie u.a. auch auf der Bosch Power Tools Pressekonferenz 2019 auf YouTube gezeigt.

                          Kommentar


                          • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                            Die YOUseries haben sie u.a. auch auf der Bosch Power Tools Pressekonferenz 2019 auf YouTube gezeigt.

                            ]
                            ... viel von der Serie sieht man aber nicht. Den Sander z. B. auch nicht von Nahem.

                            Kommentar


                            • Da hast du schon recht kaosqlco , war ja auch nur ein kurzer Beitrag über die YOUseries und kein Produkttest Aber man konnte mal sehen, wie groß die Teile sind und ich glaube, die liegen bestimmt auch gut in der Hand.

                              Kommentar


                              • Wow, Bosch hat ja geile Titelbezeichnungen "Marketing Manager Rough Drilling and Demolition",
                                da kann ich ja wirklich nicht dagegen anstinken. Kommt im Video bei Minute 1:16!
                                Echt kreativ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X