Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum GlassVAC

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum GlassVAC vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem GlassVAC gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Wie findest du das Design des Produktes? Ist es ästhetisch bzw. optisch ansprechend? Betrachte auch die Farbe des Tools, des Handgriffs etc.
  • Wie leicht war es für dich den GlassVAC zusammenzufügen und wie schnell war er einsatzbereit?
  • Wie bewertest du die Größe des Produktes?
  • Wie hast du das Gewicht des GlassVAC empfunden?
  • War es leicht für dich, die verschiedenen Aufsätze - vom kleinen Saugkopf und kleinen Mikrofasertuch zum großen Saugkopf und großen Mikrofasertuch - zu wechseln?
  • Für was hast du den GlassVAC verwendet?
  • War es einfach, den Schmutzwasser-Behälter nach dem Gebrauch zu leeren?
  • Was hat dir am meisten bei der Verwendung des GlassVAC gefallen?
  • Gibt es von deiner Seite aus Verbesserungsvorschläge, die das Produktentwicklungsteam in der Zukunft beachten sollte?
  • Gibt es ergänzendes Feedback hinsichtlich des Produkttests und der Benutzung des GlassVAC, das du gerne äußern würdest?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
196 ANTWORTEN 196

MelanieO
Alter Hase
Auch von unserer Produktmanagerin sollen wir an alle Tester ein herzliches Dankeschön für die tollen und hilfreichen Testberichte weitergeben. Sie hat jeden Bericht und die Rückmeldungen zu dem GlassVAC einzeln geprüft und konnte dabei wichtige Erkenntnisse mitnehmen. emoticon.smilie_umarmung.title

Vielen Dank an euch! emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Damit starten wir direkt mit den ersten beiden Berichten:
Heini81
und
erichvilz

Maggy
Diamantmitglied
Ui, das ging aber dieses Mal sehr schnell, daß man die Test schon lesen kann.
Super, dann freue ich mich auf die Lektüre.

kaosqlco
Diamantmitglied
Schön, dass hier so langsam wieder Normalität einkehrt und dass es wieder zeitnah Testberichte zum Schmökern gibt. Ich werde die jedenfalls mit Interesse lesen, auch weil ich einen Fensterreiniger der Konkurrenz besitze.

Janinez
Diamantmitglied
so schnell? Damit hab ich nicht gerechnet - juhu die alten Zeiten scheinen wieder zu kommen

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Heini81
Du hast alle Fragen gut beantwortet, das mit der Sprühflasche hatte ich nicht

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:erichvilz

ein klarer Bericht , auch mir gefiel der fest verbaute Schmutzwassertank nicht

Hoizbastla
Diamantmitglied
Endlich wieder ein Test, der mich interessiert. Mal sehen, was ihr so rausgefunden habt...

Lissy55
Platinmitglied
Darauf bin ich auch gespannt. Die Fragen wurden in beiden Berichten beantwortet, aber ich hätte ihn auch gerne im Einsatz gesehen.

Maggy
Diamantmitglied
Es beruhigt mich ungemein, daß bei beiden Testberichten im Prinzip keine Fotos vom putzen dabei sind. Ich hatte nämlich ewig überlegt und probiert, wie man das fotografieren könnte und war mit dem Ergebnis nicht glücklich.