Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum GlassVAC

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Es beruhigt mich ungemein, daß bei beiden Testberichten im Prinzip keine Fotos vom putzen dabei sind. Ich hatte nämlich ewig überlegt und probiert, wie man das fotografieren könnte und war mit dem Ergebnis nicht glücklich.
    Von den 10 Fotos in meinem fertig erstellten, versendeten Bericht sind leider nur 4 Fotos hier im gezeigten Testbericht zu sehen!
    Wo die fehlenden nun verblieben sind ist mir unerklärlich? Diese 6 fehlenden Fotos zeigen zum Teil nämlich genauer die beschriebenen, verschieden Vorgänge der Verwendung in Bad, Wohnzimmer und an der Haustür. Der Text ist dagegen einwandfrei übernommen worden!

Kommentar

• Als Videotester kann ich Euch sagen, dass es auch in bewegten Bildern nicht einfach war, die Unterschiede darzustellen.
      erichvilz Das Bilder fehlen ist ärgerlich. Ich denke. da wird die Moderation nächste Woche sicher nachhelfen können.

Kommentar

• Stimmt, ich habe ja auch viedeogetestet. Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, eine schmutzige Scheibe zu filmen.

Kommentar

• Da ich auch Videotester war kann ich Jörg und Reinhard nur bestätigen . Generell ist es schwer Scheiben zu fotografieren und dann noch zu zeigen das sie Sauber sind oder Dreckig ist fast unmöglich

Kommentar

• Zitat von erichvilz Beitrag anzeigen

Von den 10 Fotos in meinem fertig erstellten, versendeten Bericht sind leider nur 4 Fotos hier im gezeigten Testbericht zu sehen!
            Wo die fehlenden nun verblieben sind ist mir unerklärlich? Diese 6 fehlenden Fotos zeigen zum Teil nämlich genauer die beschriebenen, verschieden Vorgänge der Verwendung in Bad, Wohnzimmer und an der Haustür. Der Text ist dagegen einwandfrei übernommen worden!
            ich hoffe für dich, dass die fehlenden Bilder noch auftauchen, sowas ist ärgerlich

Kommentar

Danke dir für die Meldung. Wir prüfen dies.

Kommentar

Ich habe auch Fots beigefügt, fand es aber schwierig. Hoffentlich sind Deine Fotos nicht für immer verschwunden.

Kommentar

• Zum Start in die neue Woche geht es weiter mit den nächsten beiden Testberichten:

Karx99
                  und
                  Bine

Kommentar

• Karx99: Habe ich direkt kommentiert...

Bine: Video ist für meinen Geschmack (aber danach geht es ja nicht) zu langatmig. Alleine der Beginn: "Also liebe Gemeinde..." erinnert mich an unserem Dorfpfarrer, es fehlt am Schluss nur noch das "Amen".

Kommentar

• Karx99
                      Der Testbericht ist knapp, nu das nötigste

Bine: das Video iempfinde ich als langatmig und dadurch langweilend, schon das ausfühjrliche aufschneien des Karton muss ich nicht sehe und so geht das weiter

Kommentar

• annett:
                        begeisterter Bericht, sehr persönlich gehalten

Janinez: ausführlicher Test, würde mir bei Kauf helfen

Kommentar

• Heini 81 alle Fragen beantwortet

erichvilz: klarer Bericht

Kommentar

• Den Test von Karx99 finde ich etwas knapp und unstrukturiert. Meiner Meinung nach kann man da nicht wirklich viel mit anfangen.

Das Video von Bine könnte etwas "sportlicher" geschnitten werden, aber insgesamt finde ich es sehr informativ.

Kommentar

• Karx99 Eigentlich ist einiges angesprochen, aber mir fehlen dann doch Details. (Beispiel Akku-Laufzeit: Man kann sehr lange arbeiten: wie lange denn?)
                              Die insgesamt kurze Formulierung und die fehlende Formatierung machen den Bericht für mich schlecht lesbar und ich könnte daran keine Kaufentscheidung festmachen.
                              Da das Ablichten der Anwendung und des Reinigungsergebnisses schwierig ist stören mich die fehlenden Bilder nicht so sehr.

Bine Sorry, Video kann ich erst später gucken

Kommentar

• Ja , ihr habt Recht , das Video ist sehr lang was ich schon vorweggenommen habe . Ich werde mich demnächst mal mit Jörg unterhalten , er hat da etwas mehr Erfahrungen was Videos angeht .
                                JohannesW Wir haben die Anweisung von Bosch erhalten das es ein UnboxingVideo sein sollte . Das beinhaltet leider das Auspacken und Vorstellen der ausgepackten Dinge Könntest du bitte etwas konkreter werden was geändert werden sollte ? Was ist langweilig ?
                                Da es mein erstes Produktvideo ist kann auch ich hier noch einiges lernen . Also her mit den Infos

Kommentar

Lädt...
                                X