Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum GlassVAC

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

    Lissy, da mußt du bis zum Videotester warten
    Darauf bin ich gespannt. Natürlich auch auf die anderen Berichte.

    Kommentar


    • Der Testbericht von Hein81 deckt sich im Großen und ganzen mit meinen Eindrücken. Ich hatte allerdings keine Probleme mit der Sprühflasche.

      Den Bericht von erichvilz fand ich, trotz seiner Kürze, sogar noch etwas besser.

      Kommentar


      • Kleine Anmerkung am Rande... wenn die Kommentare unter den Testberichten nicht bedaumt werden, darf man sich nicht über geringe Resonanz wundern....

        Kommentar


        • Beide Tester haben hier einen guten Testbericht abgegeben ! Ich hätte eher gedacht, dass Männer an so einem Gerät einiges mehr zu beanstanden hätten .

          Kommentar


          • Super! Es geht ja schon los. Da bin ich mal auf die Berichte gespannt.

            Kommentar


            • Beide Berichte beziehen sich auf den Test, Was mich hier schon wundert: einer sagt, es bleibt ein rand stehen, der zweite erwähnt dies nicht so wirklich. Würde 2 mal 3 Punkte vergeben

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Beide Berichte beziehen sich auf den Test, Was mich hier schon wundert: einer sagt, es bleibt ein rand stehen, der zweite erwähnt dies nicht so wirklich. Würde 2 mal 3 Punkte vergeben
                Bei mir war auch unten immer eine Wasserkante, vielleicht liegt es aber auch an den Fenstern oder daran wie man putzt...?

                Kommentar


                • Bei mir blieben auch Ränder stehen,

                  Kommentar


                  • Ich habe kein Gerät aber auch immer unten Ränder.

                    Kommentar


                    • Es geht weiter mit den nächsten beiden Berichten:

                      annett
                      und
                      Janinez

                      Kommentar


                      • Der Test von Annett knapp und sachlich. Bei Janinez schön viele Bilder und informativer Test. Aber wie man auf die Idee kommt, den Wäschekorb mit dem GlasVac zu reinigen ...

                        Kommentar


                        • Heini81 Da kann ich mir ein Bild machen, guter Bericht

                          erichvilz Kurz und deutlich. Gelungen.

                          annett Man merkt deine Begeisterung, aber irgendwie liest es sich für mich trotzdem mehr nach Werbung als nach Test. Vermutlich habe ich heute einfach einen dieser Tage...

                          Janinez Ein sehr umfangreicher Test. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass Du die Fragen nicht genannt sondern nur auf die Nummern referenziert hast. Nicht jeder kennt die Fragen (auch wenn sie im Testberichte-Thread im Forum stehen)

                          Bisher 4 von 4 brauchbaren bis guten Berichten - hoffentlich geht das so weiter

                          Kommentar


                          • zum Bericht von annett :
                            Man spürt die Begeisterung bei diesem Bericht

                            Kommentar


                            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Der . Bei Janinez schön viele Bilder und informativer Test. Aber wie man auf die Idee kommt, den Wäschekorb mit dem GlasVac zu reinigen ...
                              Tja, da man ja testen sollte, stand der GlassVac immer bereit, der Wäschekorb wurde in der Dusche gereinigt und da ja die Dusche dann wieder mit dem GlassVac bearbeitet wurde, kam eben der Wäschekorb auch gleich dran - warum sollte ich da mit einem Tuch anfangen....

                              Kommentar


                              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                                Janinez Ein sehr umfangreicher Test. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass Du die Fragen nicht genannt sondern nur auf die Nummern referenziert hast. Nicht jeder kennt die Fragen (auch wenn sie im Testberichte-Thread im Forum stehen)
                                Ja, das war mein Fehler, hab es aber erst bemerkt, als der Bericht schon raus war. Hatte ja auch riesige Schwierigkeiten ihn hochzuladen und leider konnte ich auch die Fotos nicht zum Berichtstest dazuladen nur ganz zum Schluss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X