Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum GlassVAC

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Bericht von Bine

Das Video war mir viel zu lang, aber es wurden einige interessante Aspekte genannt. Man könnte evtl. kürzen indem Wiederholungen vermieden würden

Kommentar

• zum Bericht von: Eiguggema
      Mich würde interessieren, warum bei ihm keine Streifen blieben... ansonsten kein schlechter Bericht

Kommentar

• zum Bericht von: JoergC
        Ausführliches Video, aber auch sehr kurzweilig, sehr gut für eine Kaufentscheidung, auch die Verbesserungsvorschläge sind super

Kommentar

• zum Bericht von: chief
          informatives Video, leider etwas dunkel, kurzweilig durch die beiden Akteure

Kommentar

• zum Bericht von:wilhelmlisa

Der Bericht ist ausreichend für eine Kaufentscheidung

Kommentar

• Der Bericht von Maggy gefällt mir sehr gut und ich überlege schon, ob wir das Gerät nicht auch anschaffen sollten ...

Kommentar

• zum Bericht von:holzfan
                Ein klarer Bericht, der wichtige Komponenten enthält, gut für eine Kaufentscheidung

Kommentar

• zum Bericht von: HOPPEL321
                  hast du nur die Duschkabine und das Ceranfeld getestet, keine Fenster o.Ä.? Ist mir für einen Test und auch für einen Bericht etwas zu wenig.

Kommentar

• zum Bericht von:altbau
                    Der Bericht ist sehr dünn und es wurde auch nicht sehr viel getestet - schade.
                    Das nächste Mal wird es besser!

Kommentar

• zum Bericht von: Trixi
                      Ein gut aufgebauter und inhaltlich aussagekräftiger Bericht - hattest du an den Fensterseiten keine Streifen?

Kommentar

• Zum Test von: kiralein2014
                        Ist für mich jetzt kein Videotest, aaaber der Test mit den Bildern und den dazugehörigen Kommentaren ist sehr aufschlussreich und kurzweilig und doch schon fast wie ein Video.
                        Du hast dich mit dem Gerät wirklich beschäftigt

Kommentar

• zum Bericht von: BlueRay
                          Ein Bericht der viel aussagt, gute Ideen und Bilder, gut gegliedert

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                            Ich denke so langsam sollte es genug sein mit der Diskussion über meinen Testbericht, vielleicht sind
                            die anderen User schon gelangweilt wenn man sich Seitenweise an einem Bericht hochzieht.
                            Sorry aber es war nicht meine Absicht mit dem Bericht eine Grundsatzdiskussion zu entfachen.
                            Die hast ja auch nicht du entfacht .... also keep cool

Kommentar

• zum Bericht von: BerndMueller1
                              Ich hätte mir mehr Info über das Bosch Gerät gewünscht, aber ansonsten geht der Bericht, wobei da noch Luft nach oben ist. Bei deinen Bildern sieht man die Randstreifen sehr gut

Kommentar

• zum Bericht von: Coderanger
                                Ein super Test, gleich ein zweifacher Bericht, Video und schriftlich mit guten Fotos. Du beschreibst alles ausführlich und verständlich. Alles in Allem bin ich von dem Bericht begeistert.

Kommentar

Lädt...
                                X