Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PML LI - Probleme mit dem Ein-/Ausschaltknopf

prie54
Grünschnabel
Hallo zusammen,
zu meinem Bedauern, ärgert mich der Ein-/Ausschaltknopf meiner o.g. genannten Arbeitsleuchte.
Selten klappt es sofort mit der Betätigung des Ein-/Ausschaltknopfes, daß das Licht an bzw. aus geht.
Oftmals bzw. meist geht es erst mit mehrmaligen Drücken des Knopfes.
Ist das Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat?
4 ANTWORTEN 4

3radfahrer
Diamantmitglied
Versuch es mal mit Kontaktspray. Vieleicht ist unter der Abdeckung des Schalters auch Schmutz oder Staub gekommen.

prie54
Grünschnabel
Hallo 3radfahrer,
vielen Dank für deinen Tipp. Habe die 4 Schrauben am Fußteil gelöst, mit etwas Druckluft den Schmutz und Staub entfernt und etwas Kontaktspray verwendet. Jetzt klappt's wieder ein ganzes Stück besser!

3radfahrer
Diamantmitglied
Toll, das der Schalter wieder besser funktioniert.

prie54
Grünschnabel
3radfahrer:
Toll, das der Schalter wieder besser funktioniert.


ja, super - nochmals vielen Dank!!!emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title