Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch PML LI - Probleme mit dem Ein-/Ausschaltknopf

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch PML LI - Probleme mit dem Ein-/Ausschaltknopf

    Hallo zusammen,
    zu meinem Bedauern, ärgert mich der Ein-/Ausschaltknopf meiner o.g. genannten Arbeitsleuchte.
    Selten klappt es sofort mit der Betätigung des Ein-/Ausschaltknopfes, daß das Licht an bzw. aus geht.
    Oftmals bzw. meist geht es erst mit mehrmaligen Drücken des Knopfes.
    Ist das Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat?

  • Versuch es mal mit Kontaktspray. Vieleicht ist unter der Abdeckung des Schalters auch Schmutz oder Staub gekommen.

    Kommentar


    • Hallo 3radfahrer,
      vielen Dank für deinen Tipp. Habe die 4 Schrauben am Fußteil gelöst, mit etwas Druckluft den Schmutz und Staub entfernt und etwas Kontaktspray verwendet. Jetzt klappt's wieder ein ganzes Stück besser!

      Kommentar


      • Toll, das der Schalter wieder besser funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
          Toll, das der Schalter wieder besser funktioniert.
          ja, super - nochmals vielen Dank!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X