Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandmalen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß ja nicht, wo Ihr Eurer Kohlepapier her bekommt, aber ich wurde nur bei Staples fündig. Da durfte ich für Pelikan, 10 Blatt, satte 10,00€ hinlegen...

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5107.PNG
Ansichten: 2
Größe: 887,0 KB
ID: 3757431
      Ich kaufe immer für 3,80€

Angehängte Dateien

Kommentar

• Und ich kaufe die nie wieder...weil ich für die nächsten Jahre sicher ausreichend da habe....

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Und ich kaufe die nie wieder...weil ich für die nächsten Jahre sicher ausreichend da habe....

10 Blatt - 10 Jahre .....oder so ähnlich

Kommentar

• Das dürfte in etwa hinkommen...

Kommentar

• Im Bedarfsfall schick ich Dir dann 5 Blätter, dann hast Du wieder für 5 Jahre. Aber ich kann mir vorstellen, dass Brandmalen nicht zu Deinen Hauptbeschäftigungen in Zukunft gehören wird.

Kommentar

• Hauptbeschäftigung vielleicht nicht, aber ein Projekt habe ich bereits begonnen, bei dem Brandmalerei ein Bestandteil sein wird. Hatte ich schon letztes Jahr geplant, bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu beginnnen. Dauert auch sicher noch...

Kommentar

• Ich habe noch jede Menge Kohlepapier zu Hause liegen, weiß aber nicht, woher das ursprünglich stammte

Kommentar

• Kannst mir ja mal welches schicken , wenn du zuviel hast

Kommentar

• wenn es mir wieder in die Hände fällt - gerne

Kommentar

• Danke Sachi ,
                        wollte nur zeigen das es nicht unbedingt teure Brandmalkolben sein müssen . Ich habe Jahrelang mit dem Billigteil gebrannt und es ging auch .

Ich hatte mein Kohlepapier noch von den Kindern aus der Schule . Man kommt sehr lange damit hin

Kommentar

Lädt...
                        X