Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großes Scheibenwischer-Gewinnspiel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Communtiy,

wer von euch hat sich zur Unterstützung beim Fenster putzen schon einen GlassVAC geholt? emoticon.wink_smile.title Oder habt ihr euch vielleicht sogar für den Produkttest dazu beworben?

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch unter dem Reiter "MyBosch" bereits entdeckt: es findet zu Zeit ein interessantes Gewinnspiel zum GlassVAC statt. Möchtet ihr auch gerne daran teilnehmen? Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html

Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Euer 1-2-do.com Team
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
Danke für die Info

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich hab schon nen Kärcher Fenstersauger, der funktioniert perfekt.

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Liebe Communtiy,

wer von euch hat sich zur Unterstützung beim Fenster putzen schon einen GlassVAC geholt? emoticon.wink_smile.title Oder habt ihr euch vielleicht sogar für den Produkttest dazu beworben?

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch unter dem Reiter "MyBosch" bereits entdeckt: es findet zu Zeit ein interessantes Gewinnspiel zum GlassVAC statt. Möchtet ihr auch gerne daran teilnehmen? Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html

Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Euer 1-2-do.com Team




Interessantes Gewinnspiel??
Sorry, aber da wird etwas für Käufer verlost falls die sich registrieren. Unter einem Gewinnspiel verstehe ich etwas anderes.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Naja sieh es als gewinnbares 'Addon'...
Und das Ding kannste ja über den Produkttest 'gewinnen'...

Nur frage ich mich gerade, was dieser Aerotwin (Auto-Scheibenwischer????) mit dem Fensterputzer zu tun hat?!?!

Lissy55
Platinmitglied
@Toby, habe ich mir auch gerade so gedacht. Da muss ich mir ja erst einen kaufen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Gewinnspiele mit Teilnahmebedingungen sind aber nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist nur, daß man einen GV kaufen oder kurz zuvor gekauft haben muß, oder ein glücklicher Tester ist.

MelanieO
Alter Hase
ConanDerBarbar:
Naja sieh es als gewinnbares 'Addon'...
Und das Ding kannste ja über den Produkttest 'gewinnen'...

Nur frage ich mich gerade, was dieser Aerotwin (Auto-Scheibenwischer????) mit dem Fensterputzer zu tun hat?!?!


Das liegt daran, dass der GlassVac der Bosch Scheibenwischer für Zuhause ist. emoticon.wink_smile.title

Die Erklärung zum Hintergrund: emoticon.smilie_klatschen.title
Die Wischblätter des GlassVac verfügen über „Power Protection Plus“, eine innovative Wischgummi-Technologie mit Polymer-Beschichtung, die bisher ausschließlich bei Scheibenwischern aus dem Hause Bosch zum Einsatz kommt.

Sagler
Alter Hase
Das geht aber nur, wenn ich ein neues Gerät für registrieren habe, ohne Neugerät kann ich doch nicht mitmachen?

MelanieO
Alter Hase
Sagler:
Das geht aber nur, wenn ich ein neues Gerät für registrieren habe, ohne Neugerät kann ich doch nicht mitmachen?


Hast du deinen GlassVac bereits registriert?