Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Scheibenwischer-Gewinnspiel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Scheibenwischer-Gewinnspiel

Liebe Communtiy,

wer von euch hat sich zur Unterstützung beim Fenster putzen schon einen GlassVAC geholt? Oder habt ihr euch vielleicht sogar für den Produkttest dazu beworben?

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch unter dem Reiter "MyBosch" bereits entdeckt: es findet zu Zeit ein interessantes Gewinnspiel zum GlassVAC statt. Möchtet ihr auch gerne daran teilnehmen? Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html

Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Euer 1-2-do.com Team

• Danke für die Info

Kommentar

• Ich hab schon nen Kärcher Fenstersauger, der funktioniert perfekt.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Liebe Communtiy,

wer von euch hat sich zur Unterstützung beim Fenster putzen schon einen GlassVAC geholt? Oder habt ihr euch vielleicht sogar für den Produkttest dazu beworben?

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch unter dem Reiter "MyBosch" bereits entdeckt: es findet zu Zeit ein interessantes Gewinnspiel zum GlassVAC statt. Möchtet ihr auch gerne daran teilnehmen? Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html

Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Euer 1-2-do.com Team

Interessantes Gewinnspiel??
        Sorry, aber da wird etwas für Käufer verlost falls die sich registrieren. Unter einem Gewinnspiel verstehe ich etwas anderes.

Kommentar

• Naja sieh es als gewinnbares 'Addon'...
          Und das Ding kannste ja über den Produkttest 'gewinnen'...

Nur frage ich mich gerade, was dieser Aerotwin (Auto-Scheibenwischer????) mit dem Fensterputzer zu tun hat?!?!

Kommentar

• Toby, habe ich mir auch gerade so gedacht. Da muss ich mir ja erst einen kaufen.

Kommentar

• Gewinnspiele mit Teilnahmebedingungen sind aber nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist nur, daß man einen GV kaufen oder kurz zuvor gekauft haben muß, oder ein glücklicher Tester ist.

Kommentar

• Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                Naja sieh es als gewinnbares 'Addon'...
                Und das Ding kannste ja über den Produkttest 'gewinnen'...

Nur frage ich mich gerade, was dieser Aerotwin (Auto-Scheibenwischer????) mit dem Fensterputzer zu tun hat?!?!
                Das liegt daran, dass der GlassVac der Bosch Scheibenwischer für Zuhause ist.

Die Erklärung zum Hintergrund:
                Die Wischblätter des GlassVac verfügen über „Power Protection Plus“, eine innovative Wischgummi-Technologie mit Polymer-Beschichtung, die bisher ausschließlich bei Scheibenwischern aus dem Hause Bosch zum Einsatz kommt.

Kommentar

• Das geht aber nur, wenn ich ein neues Gerät für registrieren habe, ohne Neugerät kann ich doch nicht mitmachen?

Kommentar

• Zitat von Sagler Beitrag anzeigen
                    Das geht aber nur, wenn ich ein neues Gerät für registrieren habe, ohne Neugerät kann ich doch nicht mitmachen?
                    Hast du deinen GlassVac bereits registriert?

Kommentar

• Naja, wenn ich testen dürfte, könnte ich das Gerät zur 3 Jahres-Garantie registrieren. Und dann am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsste ich aber die Gerätenummer des Testgerätes bis zum 31.12.2018 haben.

Ich finde solche Gewinnspiele als Bundle interessant. Aber auch Aktionen wie Akku geschenkt beim Kauf von ...
                      Vor Jahren gab es doch mal eine Seite einer Bosch-Agentur in der alle solchen Aktionen in blau, grün, von Dremel und Bosch-Garden gelistet waren. Kennt jemand noch den Link?

Kommentar

• Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.

Kommentar

• Zitat von rhino2007 Beitrag anzeigen
                          Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.
                          Dann hast du wahrscheinlich nichts gewonnen.

Kommentar

• Zitat von rhino2007 Beitrag anzeigen
                            Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.
                            Es heißt weiterhin Daumen drücken, denn die Ermittlung der Gewinner läuft gerade. Wenn du Glück hast, wirst du in der nächsten Zeit noch von uns hören.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Es heißt weiterhin Daumen drücken, denn die Ermittlung der Gewinner läuft gerade. Wenn du Glück hast, wirst du in der nächsten Zeit noch von uns hören.
                              Tatsächlich habe ich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Ich sollte darauf antworten und mein Fahrzeug nennen. Bosch wollte mir den Gewinn dann umgehend zuschicken. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und auch auf erneute Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr. Wer von Bosch kann mir weiter helfen?
                              Gern auch per PN oder gmail.
                              Grüße Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X