Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: der Bereich der Produkttests erstrahlt in neuem Glanz! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Zur Eröffnung haben wir direkt einen neuen Produkttest für euch: der neue Fenstersauger GlassVac von Bosch steht zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Als Dankeschön: Alle Mitglieder, die im Forum fleißig mitlesen (demnach auch diesen Thread), erhalten diese Information eine Woche vor allen anderen und haben dadurch auch mehr Zeit für die Bewerbung. emoticon.wink_smile.title

Wenn ihr den GlassVac testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 21. November 2018 hier:

Der neue Fenstersauger GlassVac – Entdecke den Bosch Scheibenwischer für dein Zuhause emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls dort. Bitte lest euch vor der Bewerbung auch die FAQs zu dem Produkttest durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester sind:

  • altbau
  • annett
  • BerndMueller1
  • Bine (Video)
  • BlueRay
  • chief (Video)
  • Coderanger (Video)
  • Eiguggema
  • erichvilz
  • Heini81
  • Holzfan
  • HOPPEL321
  • Janinez
  • JoergC (Video)
  • Karx99
  • KatjaFischer
  • kiralein2014 (Video)
  • Maggy
  • Trixi
  • wilhelmlisa
615 ANTWORTEN 615

Funny08
Goldmitglied
Interessantes Gerät - da ich schon einen in Gelb habe - nix für mich - aber allen Bewerbern viel Glück und allen Testern viel Spaß 😉

Welcome Back @ Produkttestbereich *fg

Hoizbastla
Diamantmitglied
Juhu ein Test ....
Schön, dass es wieder welche gibt!
Aber ich bin raus, denn Fenster putzen möchte ich solange es noch warm ist... also dieses Wochenende.
Den Testern viel Spaß mit dem Boschy, denn GlassVac ist schon wieder eine Kreation aus der Marketing Abteilung!
Ich hätte ja auf den PushDrive gehofft.... emoticon.cry_smile.titleemoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
HB du hast nur keine Lust Fenster zu putzen emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title ich putze immer noch mit der alten Methode.
Da Festerputzen nicht zu meinen Lieblingsarbeiten gehört werde ich mich mal bewerben, mit viel
Glück darf ich testen und habe dann vielleicht wine neue Lieblingsbeschäftigung. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Janinez
Diamantmitglied
Kiralein, da geht es dir so wie mir - zusammen mit bügeln ist das eine der ungeliebten Arbeiten

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:
HB du hast nur keine Lust Fenster zu putzen emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title ich putze immer noch mit der alten Methode.
Da Festerputzen nicht zu meinen Lieblingsarbeiten gehört werde ich mich mal bewerben, mit viel
Glück darf ich testen und habe dann vielleicht wine neue Lieblingsbeschäftigung. emoticon.smilie_schild-yippie.title


Stimmt, ich mache es nicht gerne... aber meine Frau streikt bei der Wohnung im zweiten Stock.... also muss ich das machen. Und zweimal pro Jahr muss reichen! Und dieses Wochenende ist es halbwegs scho angesagt, da wird geputzt. Ist schon eingeteilt, sonst schimpft meine Frau

arathorn76
Silbermitglied
Schön, dass es den Testbereich wieder gibt. Auch mit den alten Testberichten.
Nur in einem Design, dass mir nicht gefällt 😞

Gelungen finde ich die Anmeldemaske auf nur einer Seite und mit Vorausgefüllten Daten (Anschrift und so)


Zum aktuellen Test: Ohne mich. Das ist ein Gerät, dessen Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschließt.
Ich kann zwar mal meine Frau fragen, ob sie mich vertreten mag (nennt sich das dann Ghost-Testing?) aber voraussichtlich nicht...

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:
zusammen mit bügeln ist das eine der ungeliebten Arbeiten


Hoizbastla:


Stimmt, ich mache es nicht gerne... aber meine Frau streikt bei der Wohnung im zweiten Stock.... also muss ich das machen. Und zweimal pro Jahr muss reichen! Und dieses Wochenende ist es halbwegs scho angesagt, da wird geputzt. Ist schon eingeteilt, sonst schimpft meine Frau

Wär doch mal ne andere Idee, zumindest für die Winterreinigung der Außenseite der Fenster:
Mit dem EinfachWasserhefter 120 einseifen, warten bis der Schmutz im Schaum eingefroren ist und dann die Scheibe von innen bügeln bis die Schmutzschaumplatte sich löst...

Rainerle
Diamantmitglied
Oder gleich Frostschutzmittel in den Behälter geben.

Das Fenster putzen teilen sich bei uns meine Frau und ich auf. Schwer erreichbare Fenster sind meine Aufgabe. Und die im Kellerbereich, da ich diese am meisten verschmutze. Entsprechend selten werden diese geputzt. Also wenn ich gewählt werde, bekomme ich von meiner Frau ganz sicher 1000 Bonuspunkte emoticon.teeth_smile.title​​​​​​​

Trixi
Goldmitglied
Toll das es wieder los geht. Ein interessanter Test emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title