Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man kann es auch so sehen: Mal abgesehen von der persönlichen Neugier: wem nützt die Liste, wenn er sie kennt?
    Eigentlich niemandem. Also braucht man sie auch nicht veröffentlichen.
    Die, die hier aktiv sind und sich freuen, dass sie testen dürfen, werden es eh kund tun.

    Kommentar


    • Es war doch vor einiger Zeit bereits ein Test eines Fenstersaugers, oder? Ich weiß noch, dass wir uns da unschlüssig waren, ob Fensterfläche innen und außen oder nur innen ist. Das war ein - ich glaube - Sondertest. Erinnert sich da noch jemand? Ob es da um diese Gerät hier ging?
      Vielleicht bin ich aber auch komplett auf dem Holzweg!?

      Kommentar


      • soweit ich mich erinnere ging es um diese Geräte

        Kommentar


        • Diese oder ein anderes, egal Hauptsache die Fenster werden sauber hoffe das es wenn ich testen darf
          noch vor dem 1Advent käme.
          Warte jetzt mal mit Fensterputzen bis die Tester ermittelt sind, denke dies geschiet dann über PN

          Kommentar


          • ich warte auch - außerdem ist es eh kalt und ich hab derzeit eh nur immer 1/2 Tag für irgendwas Zeit, wegen dem Theaterspielen - aber am WE ist Schluss

            Kommentar


            • Winterpause? dann kannst du dich mal richtig erholen

              Kommentar


              • Schön das es die Tests wieder gibt. :-)
                War auch lange nicht mehr im Forum aktiv, zu viele andere Nicht-Heimwerker-Projekte ...

                Einen Fenstersauger hatte ich (in Gelb) bei der letzten ALDI Aktion gekauft. Also ich empfinde die Arbeit angenehmer und vor allen Dingen schneller. Bin mal auf die Berichte gespannt.

                Kommentar


                • Wurden denn die Tester schon ermittelt? Weiß jemand was?

                  Kommentar


                  • Die Bewerbungsfrist endete zwar am Mittwoch, aber ihr müsst euch noch gedulden

                    Kommentar


                    • Na das ist doch ein Wort
                      Gebt ihr hier wieder bekannt, dass die Auswahl erfolgt ist?

                      Kommentar


                      • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Winterpause? dann kannst du dich mal richtig erholen
                        ja und für das Frühjahr hab ich schon abgesagt

                        Kommentar


                        • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                          Na das ist doch ein Wort
                          Gebt ihr hier wieder bekannt, dass die Auswahl erfolgt ist?
                          Wir geben euch Bescheid

                          Kommentar


                          • Zitat von SylviaM Beitrag anzeigen

                            Wir geben euch Bescheid
                            Prima. Hoffentlich gibt es bis dahin noch nicht den grossen Frost, dass niemand mehr richtig testen kann, weil das Wasser auf den Scheiben gefriert. Wir haben schon ordentlich Nachtfrost.
                            Wärmt das Gerät dann vor dem Putzen auch die Scheiben an?

                            Kommentar


                            • Maggy Dazu gibt es ja unser Heißluftgebläse ​​​​​​​

                              Kommentar


                              • SylviaM seid ihr gut versichert? Denn bei kalter Scheibe mit Heißluft drauf.... ich glaub, dass das nicht so unbedingt gut kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X