Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wische bisher auch wie Maggy - aber hier scheinen doch so einige von diesen Geräten überzeugt zu sein, käme auf einen Versuch an

    Kommentar


    • Wir könnten ja dann um die Wette wischen, dann wären wir auch mal auf dem neusten Stand der Technlik

      Kommentar


      • Egal ob wischen oder mit Geräten, man benötigt mindestens 3 Sachen.... einen Wischer, eine Abziehlippe und ein Microfasertuch.
        Schneller mag sein, aber in man deswegen öfters die Fenster putzt?!

        Kommentar


        • das würde sich erst mit der Zeit herausstellen

          Kommentar


          • Zitat von NSide Beitrag anzeigen

            Also nutze auch den gelben Fenstersauger. Aber die Fensterreinigung geht wirklich nicht schneller. Lediglich das Ergebnis ist besser. Zumindest bei richtiger Anwendung.
            Danke, das ist eine Information, die sehr aussagekräftig ist.

            Kommentar


            • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

              Danke, das ist eine Information, die sehr aussagekräftig ist.
              Bezogen auf einen gelben von der K-Firma.........

              Kommentar


              • wird wohl für die anderen auch gelten

                Kommentar


                • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                  Bezogen auf einen gelben von der K-Firma.........
                  Daher bin ich ja auch so auf den grünen gespannt. Bestimmt haben einige beide dann zuhause und können vergleichen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                    Daher bin ich ja auch so auf den grünen gespannt. Bestimmt haben einige beide dann zuhause und können vergleichen.
                    Grün? Was ist daran grün? Eher schmutzweiss

                    Kommentar


                    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                      Grün? Was ist daran grün? Eher schmutzweiss
                      Oh, ich dachte, der ist auch irgendwo grün, weil er von Bosch kommt......aber beim Wettbewerb ist ja ein Foto davon und ohne Brille dachte ich immer das grau wäre grün, einfach schlecht hingeschaut.

                      Kommentar


                      • das dachte ich auch

                        Kommentar


                        • Zitat von mannheimskater Beitrag anzeigen
                          Kann man gar nicht mehr sehen, wer sich beworben hat?
                          Ich fand auch keinen Hinweis darauf wer sich beworben hat, das war früher immer spannend zu sehen wer und wie viele Bewerber es gab

                          Kommentar


                          • Für mich kommt es nicht in Frage, aber ich wünsche allen Bewerbern viel Glück

                            Kommentar


                            • Zitat von Samir Beitrag anzeigen

                              Ich fand auch keinen Hinweis darauf wer sich beworben hat, das war früher immer spannend zu sehen wer und wie viele Bewerber es gab
                              Spätestens wenn die Testberichte veröffentlicht werden, werden die Namen bekannt sein. Aber vielleicht wird ja auch hier eine Namensliste veröffentlicht von denen, die das Glück hatten gewählt zu werden. Allerdings siehst Du dann nicht mehr, wer sich beworben hat und leer ausging.

                              Kommentar


                              • Hier reden immer alle vom Gelben von der K-Firma ... unserer ist grau und auch von K. Dazu gibt es noch ein sehr praktisches Verlängerungsset, quasi einen langen Stiel für den Sauger. - Ich glaube, dass hat der GlassVac nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X