Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Fenster geputzt... zu oft putzen wird überbewertet
    Du könntest bei mir kommen meine Fenster hätten es auch nötig,
    hab auch ein Gästezimmer, zu essen gibt es auch etwas , damit sich
    der Weg auch lohnt.

    Kommentar


    • Kommt drauf an, wie weit und in welche Richtung es von München ist..... da bin ich am Dienstag wiede4 in der Nähe

      Kommentar


      • Naj so knappe 360 km in Richtung Norden, fährst bei Rainerle und sabalod vorbei.
        Von Stuttgart aus sind es noch so ca 120 km

        Kommentar


        • Oh shit.... das ist ein bisserl weit weg.... das bekomme ich regulär nicht unter....
          Muss wohl doch schauen, dass ich nächstes Jahr in den Norden fahren darf, also beruflich

          Kommentar


          • Dann musst du mich auf alle Fälle besuchen kommen,

            Kommentar


            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Also ich habe heute meine Fenster geputzt... zu oft putzen wird überbewertet
              kannst gleich bei mir weiter machen, bei beiden Häusern, hätten es alle nötig

              Kommentar


              • Da hast du die besseren Karten,, ich habe mich zwar vor dir angemeldet
                aber zu dir hat er nicht so ne lange Anfahrt.
                Glück gehabt

                Kommentar


                • hast eigentlich Recht, er wollte ja am Dienstag kommen, bin zwar nicht da, aber von außen käme er an die meisten Fenster ran

                  Kommentar


                  • Wir haben ein gelbes Gerät im Einsatz. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß

                    Kommentar


                    • Da wir bereits so ein Gerät vom gelben Mitwettbewerber haben und damit sehr zufrieden sind wünsch ich allen Bewerbern viel Erfolg. Mit sowas putzen sich die Scheiben wesentlich schneller.

                      Kommentar


                      • Bewerbung ist auch schon raus.
                        warten wir mal ab wer testen darf.
                        Gruß Altbau

                        Kommentar


                        • Kann man gar nicht mehr sehen, wer sich beworben hat?

                          Kommentar


                          • Nein leider nicht mehr seit der Umstellung.
                            Hoffe wir dehen dann wer alles testen darf

                            Kommentar


                            • Ich bin sehr neugierig auf den Test und die Testberichte. Viele hier schreiben ja, dass sie schon das gelbe Gerät haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das eine Arbeitserleichterung sein soll, denn man muß doch trotzdem die Scheibe einsprühen, dann wischen/verteilen und dann abziehen. Bisher ziehe ich mit einem normalen Abzieher mit Gummilippe ab. Geht das dann mit so einem Gerät wirklich schneller und schöner?

                              Kommentar


                              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das eine Arbeitserleichterung sein soll, denn man muß doch trotzdem die Scheibe einsprühen, dann wischen/verteilen und dann abziehen.
                                Also nutze auch den gelben Fenstersauger. Aber die Fensterreinigung geht wirklich nicht schneller. Lediglich das Ergebnis ist besser. Zumindest bei richtiger Anwendung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X