Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt, finde ich aber nicht dramatisch und ist vielleicht auch dem Datenschutz geschuldet.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Stimmt, finde ich aber nicht dramatisch und ist vielleicht auch dem Datenschutz geschuldet.
      Finde ich auch nicht dramatisch. Kann sein, daß das am Datenschutz gescheitert ist oder an der Technik. Ist aber auch egal.

Kommentar

• denke auch das ist dem Datenschutz geschuldet, wobei man ja dann eh sieht, wer die Tester sind

Kommentar

• Dass man es nicht mehr sieht, wer sich aller beworben hat, das finde ich auch schade...
          So konnte man die reinen Abgreifer schön sehen, die keinen Input brachten, aber nur haben wollen schrieen.... wie ein gewisser OlafXXxX
          Oder so manch andere.... als länger dienender User bekommt man ja sowas mit, wer 3 Zeilen Testbericht abliefert

Kommentar

• Oder 5 Seiten Lobhudelei abgibt, dabei den Pressetext öfters zitiert, als eine Marketing Abteilung aber genau nichts aussagt, oder seine Meinung komplett weglässt.
            Dieser Test interessiert mich und ich werde die Berichte lesen, Videos davon stelle ich mir interessant vor

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Dass man es nicht mehr sieht, wer sich aller beworben hat, das finde ich auch schade...
              So konnte man die reinen Abgreifer schön sehen, die keinen Input brachten, aber nur haben wollen schrieen.... wie ein gewisser OlafXXxX
              Oder so manch andere.... als länger dienender User bekommt man ja sowas mit, wer 3 Zeilen Testbericht abliefert
              Ich bin mir sicher, daß auch die Mods eine Liste mit schwarzen Schafen führen und jemand der einmal negativ aufgefallen ist, kein zweites Mal eine Chance bekommt. Dazu hätte ich mich mal mit MathiasD per PN ausgetauscht, und ich denke daß das die aktuellen Mods ähnlich handhaben.
              Früher gab es in der 'zentralen Aktivitätsübersicht' mit den abgegeben Foren-Beiträgen und Kommentaren auch für eine Testbewerbung auch einen Eintrag. Bei einigen Usern stand dann alle 4 Wochen nur 'hat sich für Produkttests XYZ beworben'. Diese Dreistigkeit fand ich bemerkenswert. Aber wie geschrieben; den Mods traue ich Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Tester zu.

Kommentar

• Ich Rede nicht über die Mods, die sind eh ok! Aber als User sollte man zumindest hier etwas "hinter die Kulissen" schauen dürfen, so wie früher....
                Wobei wenn ich auf ner Blacklist stehe.... komme ich als neuer User wieder.... haben ja manche soweit praktiziert, dass sie ein Gerät 3 mal testen durften.... und das in einem Produkttest....Stichwort PKS18... oder PTK 3,6

Kommentar

• naja ganz so abwegig ist es nicht, gab in der Vergangenheit einige die "Berichte" ablieferten, die echt mehr als aufgefallen sind und die trotzdem wieder testen durften.

Kommentar

• Meiner Frau würde der Fensterreiniger sehr gut gefallen, aber ich bewerbe mich noch nicht.
                    Zuletzt geändert von –; 10.11.2018, 20:23.

Kommentar

• Warum denn nicht? Alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Oder scheust Du nur den Bericht zu verfassen?

Kommentar

• Zitat von Richaud Beitrag anzeigen
                        Meiner Frau würde der Fensterreiniger sehrt gut gefallen, aber ich bewerbe mich noch nicht.
                        was heißt hier "noch"? Bewirbst du dich in einigen Tagen?, die Punkte hast du doch schon erreicht

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                          Warum denn nicht? Alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Oder scheust Du nur den Bericht zu verfassen?
                          Nein, scheue mich nicht, würde aber den ersten Test verstreichen lassen, wenn ich die Beiträge oben lesse.

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

was heißt hier "noch"? Bewirbst du dich in einigen Tagen?, die Punkte hast du doch schon erreicht
                            Noch nicht heisst bei diesem Test nicht, aber vielleicht bis zu den nächsten, wenn der interessant ist. Bis da habe ich auch mehr Punkte.

Kommentar

• Zitat von Richaud Beitrag anzeigen

Noch nicht heisst bei diesem Test nicht, aber vielleicht bis zu den nächsten, wenn der interessant ist. Bis da habe ich auch mehr Punkte.
                              Du brauchst dich doch nicht zu scheuen, wenn du die Punkte hast und deiner Frau das Gerät gefällt dann bewirb dich doch
                              deine Frau putzt und do achreibst den Bericht-
                              Ich hatte als Leuling gerade mal die 1000 Punkte zusammen und durfte gleich nen Rasenmäher testen.

Kommentar

• Also ich habe heute meine Fenster geputzt... zu oft putzen wird überbewertet

Kommentar

Lädt...
                                X