Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • womit du völlig Recht hast, aber wenn es zu kalt ist, dann putze ich nur innen

    Kommentar


    • Bis eben konnte ich mir unter dem Ding eigentlich nicht so recht etwas vorstellen. Dann habe ich mir das Video von Bosch angeguckt, welches m.Mn. nach die Funktion sehr gut erklärt. Meine Neugierde steigt....

      Kommentar


      • Zitat von chief Beitrag anzeigen

        MelanieO
        Werden keine Videotester mehr gesucht.?
        Videotester werden auch wieder gesucht. Wie schon geschrieben wurde, kannst du dies bei der Bewerbung mit angeben. Nur die Anzahl der Videotester ist nicht vorher schon festgelegt, sondern wird nach Interesse bestimmt.

        Kommentar


        • Ich freue mich sehr zu lesen das es erneut einen Produkttest geben wird. Bei uns werden Fenster zu dieser Jahreszeit nicht geputzt also werde ich auf die Test Ergebnisse gespannt warten.

          Kommentar


          • Danke, Melanie. Schaun mer mal....

            Kommentar


            • Hallo Leute.
              Kann es sein, dass die Seite "Produkttests" nicht auf der Startseite verlinkt ist?
              Oder sehe ich es einfach nicht?

              Kommentar


              • Kommt noch, hat Melanie auch geschrieben.

                Kommentar


                • MelanieO
                  Im Eingangsbeitrag hast Du geschrieben, dass der Bewerbungszeitraum am 21.11. endet. Unter "Informationen zum Produkttest" steht aber "Die Bewerbungsphase endet am 19.11.2018."

                  Kommentar


                  • Ich hab nen Kärcher, seitdem putz ich sogar gern Fenster...

                    Kommentar


                    • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      MelanieO
                      Im Eingangsbeitrag hast Du geschrieben, dass der Bewerbungszeitraum am 21.11. endet. Unter "Informationen zum Produkttest" steht aber "Die Bewerbungsphase endet am 19.11.2018."
                      Gut aufgepasst, danke! Das Datum in den Informationen ist nun berichtigt. Die Bewerbungsphase endet am 21.11.2018.

                      Kommentar


                      • Super, das es die Produkttests wieder gibt. Da ich aber bereits beim letzten GlassVac Test dabei sein durfte, lasse ich gerne anderen den Vortritt.

                        Kommentar


                        • Prima,da muss ich doch gleich mal die Bewerbung abschicken,meine Frau hatte letztens im Baumarkt so ein gelbes teil in der Hand.

                          Kommentar


                          • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                            Jetzt hat es geklingelt....
                            Stand wohl auf einer Leitung
                            bist ja noch rechtzeitig runtergehüpft von der Leitung meine ich

                            Kommentar


                            • So... ich habe nun "auf Anweisung meiner Gattin"...... eine Bewerbung eingereicht.

                              Übrigens mal ein Lob an Bosch für die deutliche Verbesserung des Bewerbungsformulares. Endlich ist diese unselige Beschränkung auf 100 Zeichen Geschichte. Da kam man sich ja immer vor Donald Trump...der braucht ja auch nur 140 Zeichen um eine Großmacht zu regieren.....
                              Und auch, dass man sich sowohl als Schreiberling und gleichermaßen als Videotester bewerben kann, finde ich sehr gut.
                              Bosch:

                              Kommentar


                              • Was allerdings im Vergleich zu früher fehlt, ist eine Übersicht, wer sich alles schon beworben hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X