Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich behalte generell alle Testberichte solange bis das sie online gehen hier im Forum . Hatte bei einem Sondertest schon mal das eine PDF Datei irgendwie kaputt war und der PM sich später gemeldet hatte ob ich sie ihm nochmal schicken könne . Ich war froh das ich sie noch nicht gelöscht hatte . Also alles festhalten und wenns online ist kann ich alles löschen .

    Kommentar


    • Zitat von Trixi Beitrag anzeigen

      Wenn du den Link zum Testbericht erneut anklickst, bekommst du die Meldung "Vielen Dank für deine Bewertung". Damit weißt du das dein Bericht angekommen ist.
      hab das jetzt gemacht, aber da erscheint wieder das Fenster für den Testbericht und den bereits erstellten kann ich immer noch nicht absenden und heute ist der letzte Tag

      Kommentar


      • Bei mir scheint es geklappt zu haben. Wenn ich nochmals auf den link klicke kommt dieses Bild

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eingegangen.png
Ansichten: 14
Größe: 23,1 KB
ID: 3763570

        Kommentar


        • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
          Ich behalte generell alle Testberichte solange bis das sie online gehen hier im Forum . Hatte bei einem Sondertest schon mal das eine PDF Datei irgendwie kaputt war und der PM sich später gemeldet hatte ob ich sie ihm nochmal schicken könne . Ich war froh das ich sie noch nicht gelöscht hatte . Also alles festhalten und wenns online ist kann ich alles löschen .
          Ich schreibe alle Testberichte zuerst in Word. Ich habe von allen Tests noch die Berichte gespeichert, also da wäre ich für alles gewappnet.

          Kommentar


          • Zitat von Trixi Beitrag anzeigen

            Wenn du den Link zum Testbericht erneut anklickst, bekommst du die Meldung "Vielen Dank für deine Bewertung". Damit weißt du das dein Bericht angekommen ist.
            Danke, genau das habe ich gemacht und wie Du schreibst auch die Bestätigung dann gesehen.
            Dein Hinweis war sehr gut und hilfreich,
            ich bin jetzt nämlich beruhigt und sicher, daß mein Bericht angekommen ist. Nach all dem was man hier so liest, war ich doch etwas unsicher.

            Kommentar


            • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              Bei mir scheint es geklappt zu haben. Wenn ich nochmals auf den link klicke kommt dieses Bild

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eingegangen.png
Ansichten: 14
Größe: 23,1 KB
ID: 3763570
              Dann hast du Glück gehabt

              Kommentar


              • Ich schreibe auch alles in Word, setze auch die Bilder mit rein und hebe es mir auf

                Kommentar


                • Danke euch allen für die Berichte und Rückmeldungen dazu. Und nur keine Sorge, ihr braucht durch die Meldungen hier nicht beunruhigt sein, falls noch ein Bericht fehlt, melde ich mich bei dem Tester direkt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                    Ich schreibe alle Testberichte zuerst in Word. Ich habe von allen Tests noch die Berichte gespeichert, also da wäre ich für alles gewappnet.
                    Ja aber ich halte bestimmt nicht zig Bilder oder Videos fest wenn der Test beendet ist und Bosch sie Online gestellt hat .

                    Kommentar


                    • KatjaFischer Janinez Scheinbar lag es an der Begrenzung der Zeichenanzahl für den Testbericht, diese hat leider keine konkrete Fehlermeldung ergeben. Könnt ihr die Eingabe eurer Testbericht bitte noch einmal probieren und uns eine kurze Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat? Vielen Dank für eure Mithilfe, eure Geduld und eurer Verständnis! ​​​​​​​

                      Kommentar


                      • Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

                        Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
                        Hoffe er ist auch angekommen?

                        Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.

                        Kommentar


                        • Also ich habe bemerkt das ich meinen Video Link erst absenden konnte,
                          nachdem ich ins obere Feld meine Meinung zum Test und in das Textfeld
                          selbst einpaar Zeilen geschrieben hatte.
                          Erst dann wurde der Button zum absenden grün, davor war er nur grau
                          hinterlegt.
                          Gut das es jetzt bei dir geklappt hat, hoffe Janinez kann ihren Bericht nun
                          auch einreichen.

                          Kommentar


                          • Zitat von KatjaFischer Beitrag anzeigen
                            Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

                            Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
                            Hoffe er ist auch angekommen?

                            Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.
                            Prima, daß es jetzt auch bei Dir geklappt hat.
                            Aber vielleicht sind Deine Fotos recht groß und Du hast das mögliche Datenvolumen überschritten. Bei meinem Email-Account ist es zum Beispiel so, dass ich pro Mail nicht mehr als 20 MB senden kann, wenn ich drüber bin, geht das Senden nicht.

                            Kommentar


                            • Zitat von KatjaFischer Beitrag anzeigen
                              Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!i Es hat funktioniert

                              Zumindest kam die Meldung das der Testbericht eingereicht wurde.
                              Hoffe er ist auch angekommen?

                              Warum Begrenzung der Zeichenanzahl? So lang ist der Bericht gar nicht.
                              Super, danke dir für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es nun funktioniert hat. Den Bericht haben wir erhalten.

                              Kommentar


                              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                                Prima, daß es jetzt auch bei Dir geklappt hat.
                                Aber vielleicht sind Deine Fotos recht groß und Du hast das mögliche Datenvolumen überschritten. Bei meinem Email-Account ist es zum Beispiel so, dass ich pro Mail nicht mehr als 20 MB senden kann, wenn ich drüber bin, geht das Senden nicht.
                                Nein an den Bildern lag es nicht. Auch das obere Feld war ausgefüllt.

                                Der Bericht hat ca. 3,5 Seiten in Word. Natürlich mit Absätzen und Formatierungen. Vielleicht etwas zu lang?
                                Nachdem die Zeichenanzahl geändert wurde, ging es wunderbar. Ohne noch mal etwas zu ändern.
                                Wie die Formatierungen jetzt allerdings aussehen und im Bericht ankommen, weiss ich nicht. Ich hoffe nicht zu unübersichtlich

                                Danke noch mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X