Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe ein ganz anderes Problem, ich kann den Testbericht nicht hochladen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      Ich habe ein ganz anderes Problem, ich kann den Testbericht nicht hochladen
      Oh je, hoffentlich geht es mir nicht dann auch so?

Kommentar

• KatjaFischer Janinez Danke euch für die Meldungen dazu. Wir prüfen dies.

Kommentar

• Hoffentlich nicht Maggy, ich hab wirklich alles versucht den Testbericht aber auch den Wettbewerb abzusenden - beide gehen absolut nicht

Kommentar

• Komisch bei mir ging es ohne Probleme, aber sicher bekommt ihr eine Fristverlängerung

Kommentar

• Mir nutzt die ganze Fristverlängerung nichts, wenn ich einfach nicht hochladen kann - ist genauso wie bei dem Wettbewerb. Ich drücke auf "absenden" dann ändert der Button kurz die Farbe auf grau und dann wieder auf grün, aber es geht nichts

Kommentar

Mir nutzt die ganze Fristverlängerung nichts, wenn ich einfach nicht hochladen kann - ist genauso wie bei dem Wettbewerb. Ich drücke auf "absenden" dann ändert der Button kurz die Farbe auf grau und dann wieder auf grün, aber es geht nichts
                Ob das wohl am Gerät liegt?
                Bei mir funzt alles. Wettbewerb ging mit Smartphone Galaxy S8 und Testbericht mit Laptop Win10.

Womit habt ihr es versucht?

Kommentar

Mir nutzt die ganze Fristverlängerung nichts, wenn ich einfach nicht hochladen kann - ist genauso wie bei dem Wettbewerb. Ich drücke auf "absenden" dann ändert der Button kurz die Farbe auf grau und dann wieder auf grün, aber es geht nichts
                  Wechsle doch mal vom PC auf Handy oder Tablet, vielleicht bringt das etwas.

Kommentar

• hab ich schon gemacht, vom Handy geht es auch nicht, hab die Standorte gewechselt, habs in 3 versch. Browsern probiert, es geht einfach nicht

Kommentar

• ich habe ein iphone 7Plus und habs auf dem Laptop versucht, hab alle Tabs gelöscht, hab vollen Empfang und es geht nicht. Alle anderen Webseiten gehen sofort.

Kommentar

• Willkommen im Club! Schön das ich nicht die einzige bin, die Probleme hat! Ich dachte schon, ich bin zu doof dazu :-)
                        Bin beruhigt das es nicht so ist.

Aber wo liegt jetzt der Fehler.

Anderen Rechner teste ich morgen noch mal.

Kommentar

• Bin gespannt, was dabei rauskommt, aber ich hab keine andere Möglichkeit mehr

Kommentar

• Mein Testbericht ist jetzt weggeschickt und morgen warte ich auf die Empfangsbestätigung. Vorher kann ich leider auch nicht sagen, ob es geklappt hat oder ob es mir wie Katja gehen wird.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              Mein Testbericht ist jetzt weggeschickt und morgen warte ich auf die Empfangsbestätigung. Vorher kann ich leider auch nicht sagen, ob es geklappt hat oder ob es mir wie Katja gehen wird.
                              Wenn du den Link zum Testbericht erneut anklickst, bekommst du die Meldung "Vielen Dank für deine Bewertung". Damit weißt du das dein Bericht angekommen ist.

Kommentar

• Testberichte, die nicht angekommen sind, wird MelanieO sicher hier noch "anmahnen"
                                Nachdem Ihr hier alle solche Probleme hattet, bin ich mir nun auch nicht mehr sicher, ob ich korrekt abgeschickt habe.

Kommentar

Lädt...
                                X