Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Katja , versuche es mal mit einem anderen Browser . Ich habe Chrome und damit ging es
    Ich habe auch Chrome und damit ging es nicht

    Kommentar


    • Ohje , dann fällt mir gerade auch nix ein . Andere User haben ja auch nach dir die Berichte eingereicht und es hat geklappt .
      An den vielen Bildern kann es ja auch nicht liegen , das wäre das nächste woran ich gedacht hätte . Du hattest es ja auch ohne Bilder versucht .
      Sorry , dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen

      Kommentar


      • Zitat von KatjaFischer Beitrag anzeigen
        Hab es nochmals probiert. Es geht nicht.
        Deine Meinung in einem Satz ausgefüllt, Text eingefügt, Bilder hochgeladen.

        Testbericht absenden
        Schaltfläche wird kurz grau, wird wieder grün und nichts weiter passiert.
        Ich erhalte keine Bestätigung, also wird der Bericht auch nicht gesendet.
        Ich finde leider den Fehler nicht.

        Habe die Bilder gelöscht und versucht ohne hochzuladen.
        Geht leider auch nicht.

        Warum könnt ihr meine E-Mail nicht einfach verwenden und den Bericht nehmen?
        Meine Erlaubnis habt ihr
        Ich schreibe alle Testberichte zuerst aus Sicherheitsgründen in Word und dann schreibe ich den Testbericht im Formular
        Versuche mal folgendes:
        Kopiere Deinen geschriebenen Testbericht nach Word. Speichere ihn dort ab und trage dann Absatz für Absatz wieder zurück in das Testberichtformular. Ich hatte vor 3 Jahren ähnliches und da lag es an der Formatierung. Nachdem ich es von Word übertragen hatte, ging es problemlos.

        Viel Glück

        Kommentar


        • Mit Firefox geht es auch nicht.
          ich hab es in Word vorgeschrieben (mache ich immer),
          Formatierungen alle raus.

          Es geht leider immer noch nicht.

          Gut das der Testbericht per Mail ankam. Somit ist er ja rechtzeitig abgegeben. Hoffe das zählt auch.


          Im alten Foirum hatte ich auch mit Formatierungen nie Probleme.

          Ich geb es für heute auf



          Kommentar


          • Zitat von KatjaFischer Beitrag anzeigen
            Mit Firefox geht es auch nicht.
            ich hab es in Word vorgeschrieben (mache ich immer),
            Formatierungen alle raus.

            Es geht leider immer noch nicht.

            Gut das der Testbericht per Mail ankam. Somit ist er ja rechtzeitig abgegeben. Hoffe das zählt auch.


            Im alten Foirum hatte ich auch mit Formatierungen nie Probleme.

            Ich geb es für heute auf


            Ich drück Dir die Daumen, daß es doch noch klappt oder die Mods Deine Mail als Ersatz akzeptieren.

            Kommentar


            • Das hoffe ich auch. Ich war ja fleissig und hab getestet. A
              Ich versteh das ja auch nicht. Alles andere läuft und funktioniert. Pop Up Blocker ist auch nicht an.
              Ich hab echt keine Ideen, an was das liegen kann.

              Kommentar


              • So mein Test ist auch raus ging ohne Probleme. Allerdings habe ich mich als Videotester
                sicherlich blamiert.
                Aber naja eigentlicht könnte mein Video besser Mein Kampf heißen

                Kommentar


                • Kiralein , ich finde es trotzdem mutig wenn du keine Erfahrung in Videoschnitt usw hast dich als Videotester zu bewerben. Hier lernt man nicht nur Heimwerken
                  Ich musste mit Schrecken feststellen das mein übliches Videoprogramm nicht mehr mit Win10 läuft und musste mich in aller Eile mit einem neuen Programm auseinandersetzen .
                  Das Video ist bestimmt auch nicht so gut vom Schnitt her ...

                  Kommentar


                  • Bine
                    Was war Dein bisheriges Programm und womit arbeitest Du jetzt?

                    Kommentar


                    • Win Movie Maker Und ich vermisse es schmerzlichst . Habe mich jetzt mit Davinci Resolve auseinander gesetzt und mindestens 100 neue graue Haare erhalten

                      Kommentar


                      • Mit Moviemaker mache ich das auch, aber ich bin ja auch noch mit Win 7 unterwegs. Ist das Davinci ein kostenloses Programm?
                        Eigentlich komme ich mit dem Moviemaker ganz gut zu recht. Einfaches schneiden und arrangieren geht damit tadellos. Aber manchmal wünschte ich mir mehr Möglichkeiten.
                        Sollte ich zukünftig den Wunsch verspüren, meine Filmchen professioneller zu gestalten, müsste ich wohl aber erstmal in eine bessere Kamera investieren.

                        Kommentar


                        • Um jetzt nicht hier noch mehr OffTopic zu gehen .. ja es ist Kostenlos und ich mache meine Filme auch nur mit dem Handy . Das Programm bietet sehr viel Möglichkeiten , aber wenn man von MovieMaker kommt erschlägt einem die Möglichkeiten. Aber bei YouTube findet man viele Tutorials mit den man sich gut helfen kann. JörgC hat mir dieses Programm empfohlen

                          Kommentar


                          • Um OT sorge ich mich nicht, es geht ja schließlich ums Video Testen....
                            Danke für die Antwort.

                            Kommentar


                            • Mein Testbericht wäre eigentlich fertig. Aber wenn ich mir diese absolut aussagelosen Bilder von Fensterscheiben ansehe, dann könnte ich verzweifeln. In einer Werbung der Konkurrenz wird ein Fenster gezeigt, das über eck geht, da kann man natürlich super sehen wo geputzt wird. Aber wer hat zuhause schon Fensterscheiben, die ums Eck gehen, bzw im Eck aneinander stoßen. Bei solchen Werbefilmen sind halt die Vorgaben einfach besser, die nehmen schon nur Fenster die gut geeignet sind und haben dann auch tolle Bilder.

                              Kommentar


                              • Maggy versuch doch mal das Fenster so zu stellen das es spiegelt, wenn du es richtig einschäumst, dann die Hälfte abziehst
                                müsste der Untersschied zu sehen sein.
                                Bei den Werbefilmen denke ich sind das Profis mit ganz anderen Voraussetzungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X