Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war ja meine befürchtung vor dem Test,wenn das Gerät nix taugt blamier ich mich ja.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Du musst von der Seite fotografieren. Vorher: spiegelt nicht, Nachher: spiegelt.
      hab ich versucht, krieg ich nicht hin

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
        Das war ja meine befürchtung vor dem Test,wenn das Gerät nix taugt blamier ich mich ja.
        da ist doch nieeeee das Gerät schuld.....

Kommentar

• Doch,immer,denn ich bin ja nieee Schuld.

Kommentar

• dann geht es dir so wie mir...

Kommentar

• Den Vorher-Nachher Effekt mit der Kamera einzufangen, war wirklich nicht ganz einfach.

Kommentar

• Habe versucht meinen Testbericht unter dem angegebenen Link abzuschicken. Leider bekomme ich keine Bestätigung ob der Bericht nun gesendet wurde.

Ist das bei euch auch so?

Ich bitte um kurze Rückmeldung ob der Bericht inc. Bilder angekommen ist.

Danke

Kommentar

• Zitat von KatjaFischer Beitrag anzeigen
                  Habe versucht meinen Testbericht unter dem angegebenen Link abzuschicken. Leider bekomme ich keine Bestätigung ob der Bericht nun gesendet wurde.

Danke
                  Ich habe meinen Testbericht heute auch geschrieben, bei mir gab es eine Meldung nach dem Absenden.

Kommentar

• KatjaFischer Normal bekommt man ein Fenster mit dem Hinweis wie ... Vielen Dank die Bewertung ist erfolgreich eingereicht oder so .
                    Zur Not einen MOD anschreiben ob er eingegangen ist bevor du den Testbericht löschst

Kommentar

Habe versucht meinen Testbericht unter dem angegebenen Link abzuschicken. Leider bekomme ich keine Bestätigung ob der Bericht nun gesendet wurde.

Danke
                      Dein Bericht ist bisher leider nicht angekommen. Nachdem du ihn eingereicht hast, müsstest du eine Bestätigung dafür erhalten.

Kommentar

• Nach dem Absenden meines Berichtes erhielt ich die Mitteilung, dass es geklappt hat. Wird schon stimmen...

Kommentar

• Habe keine Bestätigung bekommen. Aber wo liegt der Fehler???????

Habe den Bericht zusätzlich an die Redaktion gesendet. Ist die denn angekommen?

Achtung! Es sind drei Mails. 2 Mails beinhalten nur Bilder.

Ich werde heute Abend noch mal versuchen, den Bericht zu senden-

Kommentar

Habe keine Bestätigung bekommen. Aber wo liegt der Fehler???????

Habe den Bericht zusätzlich an die Redaktion gesendet. Ist die denn angekommen?

Achtung! Es sind drei Mails. 2 Mails beinhalten nur Bilder.

Ich werde heute Abend noch mal versuchen, den Bericht zu senden-
                            Deine E-Mails haben wir erhalten, nur leider können wir den Bericht nicht einfach in deinem Namen einreichen. Melde dich gerne, ob es heute Abend funktioniert hat, ansonsten fragen wir bei unseren Kollegen von der Technik an.

Kommentar

• Hab es nochmals probiert. Es geht nicht.
                              Deine Meinung in einem Satz ausgefüllt, Text eingefügt, Bilder hochgeladen.

Testbericht absenden

Schaltfläche wird kurz grau, wird wieder grün und nichts weiter passiert.

Ich erhalte keine Bestätigung, also wird der Bericht auch nicht gesendet.

Ich finde leider den Fehler nicht.

Habe die Bilder gelöscht und versucht ohne hochzuladen.
                              Geht leider auch nicht.

Warum könnt ihr meine E-Mail nicht einfach verwenden und den Bericht nehmen?
                              Meine Erlaubnis habt ihr
                              Zuletzt geändert von –; 18.02.2019, 19:12. Grund: Zusatz

Kommentar

• Katja , versuche es mal mit einem anderen Browser . Ich habe Chrome und damit ging es

Kommentar

Lädt...
                                X