Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Bine mit Monstervideo meinte ich eigentlich, das ich das nicht richtig kann und mich daher ziemlich schwer tue.
    Null Plan wie man so etwas macht geschweige denn schneidet , naja ich werd mich schön in die Nesseln setzen.

    Kommentar


    • 30 Minuten Marke? Da war aber jemand fleißig. Ich habe mich da doch deutlich kürzer gefasst, mein Video hat gute 12 Minuten .

      Kommentar


      • Ich bin ja gespannt auf eure Videos, man konnte ja kaum Fotos machen

        Kommentar


        • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
          Ich denke mal das keiner den Link bekommen hat
          Kann mir Melanie richtig vorstellen , wie sie sich fragt warum hier nur noch Demente User rumlaufen die alle Emails mit wichtigen Links löschen

          Habe den Link an Maggy , Kiralein und Janinez geschickt !
          Hey... könntest du mir den Link auch noch schicken?

          Kommentar


          • Meine Bilder der ungeputzten Fenster und die danach von den geputzten könnten 1:1 als dieselben durch gehen. Man kann einfach keinen Unterschied sehen.

            Kommentar


            • Trixi Hast eine PN

              Chief , Es war verdammt schwer das Video so runter zu schneiden . Da Bosch ja ein Unboxingvideo haben wollte musste das entpacken gefilmt werden , dann der Test und hinterher musste ich ja mein Resultat mitteilen . Videotester ist wirklich nicht einfach sich so kurz wie möglich zu halten aber alle Informationen rüber zu bringen .

              Maggy es war wirklich nicht einfach das vorher / nachher zu zeigen, da konnte man echt verzweifeln

              Hatte noch einer DEMENZ und braucht den Link ? Bitte melden !!

              Kommentar


              • Bine, ich glaube, das hast Du falsch Verstanden. Unboxing war kein Muss, sondern eine Option. Aber wenn ich schon dediziert ein Testvideo mache, dann sollte ich auch beschreiben, was alles mitgeliefert wird.

                Videoschnitt ist am Anfang nicht einfach, weil man einfach alles für wichtig hält. Ich kann mich erinnern, mein erstes Video, der Kantholzwettbewerb vom Truppe, da gab es eine zeitliche Vorgabe von max. 10 Min. Der erste Schnitt, wo ich mich schon ziemlich quälte, was das alles raus fiel, hatte noch über 20 Min. Der 2. Schnitt noch über 12 Min und der finale Schnitt dann nur noch gut 5 Minuten.

                Bine, Maggy, ihr putzt zu viel! Ihr wusstet doch, dass ihr testen müsst. Da muss man halt mal über seinen Schatten springen und die Fenster schmutzig werden lassen.
                Aber es ist doch auch ein gutes Ergebnis. Ich kenn Leute, die ohne einen GlasVac, eine saubere Scheibe dreckig putzen können. Da hat es hinterher mehr Putzstreife, als vorher Dreck drauf war...

                Kommentar


                • Hi Jörg ,
                  ich habe den Brief so verstanden das Bosch sich ein Unboxing Video wünscht . Egal , ich habe jetzt und gut ist .
                  Die Fenster meiner Söhne waren mehr als Dreckig , ich denke viele Mütter kennen es wenn die Jungs ihre eigenen Wohnungen haben , das man das Nachbarhaus oder den Baum vorm Fenster nur noch erahnen kann
                  Die waren wirklich dreckig und da konnte man es auch so eben sehen .

                  Ich werde mich noch ein bisschen mit dem Videoschnitt beschäftigen und dann werden meine Videos bald auch kürzer

                  Kommentar


                  • "Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt - es sind dir keine Grenzen gesetzt!"
                    So stand es in dem Brief. Das bedeutet für mich keineswegs, dass ein Unboxing gewünscht war. Im Gegenteil, ich habe es sogar bewusst weggelassen, weil es mich selbst oft auch nur langweilt.

                    Was das Schneiden angeht, das ist mit das wichtigste am ganzen Videodreh. Erst der Schnitt sorgt für einen ordentlichen Erzählfluss. Das ist wie bei Rohdiamanten. Bis die funkeln, muss man auch eine Menge wegschleifen...

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                      Meine Bilder der ungeputzten Fenster und die danach von den geputzten könnten 1:1 als dieselben durch gehen. Man kann einfach keinen Unterschied sehen.
                      geht nicht nur dir so

                      Kommentar


                      • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                        geht nicht nur dir so
                        Weil die Fenster zuvor schon sauber waren?
                        Weil sie hinterher genau so dreckig waren?
                        Weil man es im Video nicht erkennen kann?

                        Da bleiben Fragen offen ...

                        Kommentar


                        • weil man einfach den Unterschied von vorher zu nachher bei Fenstern nicht erkennen kann - zumindest bin ich nicht in der Lage da gute Fotos zu machen

                          Kommentar


                          • Du musst von der Seite fotografieren. Vorher: spiegelt nicht, Nachher: spiegelt.

                            Kommentar


                            • So,Testbericht Erfolgreich Abgesendet,nun wart ich auf eure "Nackenschläge "

                              Kommentar


                              • Die Nackenschläge kriegst Du höchsten von Deiner Frau, wenn Du nicht vernünftig geputzt hast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X