Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich habe es über den Thread erfahren das ich testen darf, eine gesonderte Mail habe ich auch nicht erhalten

Kommentar

• Gut, das ihr das hier schreibt. Mir fehlt auch diese Email. Bitte den Link auch zu mir.

Kommentar

• da kann ich mich nur anschließen, ich hab auch nichts

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
          Auch ich habe es über den Thread erfahren das ich testen darf, eine gesonderte Mail habe ich auch nicht erhalten
          Dass ich testen darf, habe ich hier durch den Thread mit all den Namen erfahren. Etwas später, nach Nachfrage, habe ich auch von Bosch einen Brief bekommen, der gleichzeitig Garantieschein ist. Den habe ich jetzt gerade nochmals durchgelesen. Da steht, daß man bei Fragen eine MaiI an die Redaktion schicken soll.
          Desweiteren steht da aber auch:
          Reiche Deinen Testbericht bis 20.2.19 unter dem Link ein, der Dir per Mail zugesendet wurde.

Jetzt finde ich schon verwirrend, daß hier im Forum immer der 22.2. als Schlußtermin genannt wurde und im Brief steht der 20.2. und die Mail habe ich definitiv nicht erhalten.

Kommentar

• Ist das eigentlich für alle der gleiche Link?

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Ist das eigentlich für alle der gleiche Link?
              Ja, der Link ist für alle Tester eines Produkttests der gleiche. Ihr könnt ihn demnach untereinander gerne an andere Tester dieses Produkttests weitersenden oder mir kurz eine PN schreiben, dann schicke ich euch den Link zu.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Ja, der Link ist für alle Tester eines Produkttests der gleiche. Ihr könnt ihn demnach untereinander gerne an andere Tester dieses Produkttests weitersenden oder mir kurz eine PN schreiben, dann schicke ich euch den Link zu.
                Könnte man den link nicht einfach hier nochmals posten. Das wäre doch einfach als jetzt einzelnen Emails oder PNs herumzusenden?

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Könnte man den link nicht einfach hier nochmals posten. Das wäre doch einfach als jetzt einzelnen Emails oder PNs herumzusenden?
                  Aus Sicherheitsgründen möchten wir den Link ungern öffentlich im Forum posten und hoffen hier auf euer Verständnis.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Aus Sicherheitsgründen möchten wir den Link ungern öffentlich im Forum posten und hoffen hier auf euer Verständnis.
                    Alles klar, danke, dann bitte nochmals mir zusenden.
                    für den Mehrarbeitsaufwand

Kommentar

• das verstehe ich Melanie, ich brauche den Link auch

Kommentar

• Ich denke mal das keiner den Link bekommen hat
                        Kann mir Melanie richtig vorstellen , wie sie sich fragt warum hier nur noch Demente User rumlaufen die alle Emails mit wichtigen Links löschen

Habe den Link an Maggy , Kiralein und Janinez geschickt !

Kommentar

• Bine für den Link, nun kann ich mein Monstervideo hochladen

Ich denke Melanie versteh das man im Alter Dement wird
                          schlimmer wird es erst wenn noch Alzheimer hinzukommt

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal das keiner den Link bekommen hat
                            Kann mir Melanie richtig vorstellen , wie sie sich fragt warum hier nur noch Demente User rumlaufen die alle Emails mit wichtigen Links löschen

Habe den Link an Maggy , Kiralein und Janinez geschickt !
                            Vielen herzlichen Dank für den link, Bine
                            Wie war das? Wofür war eigentlich der link, da war doch noch was. Mit zunehmendem Alter werde ich immer vergesslicher oder ?

Kommentar

• Gern geschehen ihr beiden
                              Kiralein , bist du auch Videotester ? Dann wären wir zu viert Keine Sorge , mein Video musste ich auch so viel schneiden um nicht die 30 Minutenmarke zu knacken
                              Aber ich verspreche das es nicht langweilig ist

Wie gut das wir nicht vergessen haben wieso Bosch uns diese Teile geschickt hat

Kommentar

• Danke Bine, aber diemal leiden wir unter Gruppendemenz

Kommentar

Lädt...
                                X