Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Fenstersauger GlassVac

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am Wochenende wird meiner fertig , muss nur noch die Bilder sortieren.

Kommentar

• So, mein filmisches Epos ist nun auch fertig und bei Youtube hochgeladen. Den Link von bosch habe ich leider verbummelt, den muss ich mir noch mal schicken lassen....

Kommentar

• Ging mir auch so Reinhard Melanie war so lieb und hat mir den Link nochmal geschickt , Ich schicke ihn dir mal per PN .

Kommentar

• Da sind wir schon drei. Ich habe eher das Gefühl, da ist ist eine Kommunikationspanne passiert. Der versprochene Link aus dem Brief wurde wohl doch nicht vorab an die Leute verschickt. Aber das ist ja recht einfach zu beheben.

Kommentar

• und ich dachte ich hätte den Brief / Email ausversehen gelöscht und mich vielmals dafür entschuldigt

Kommentar

• Ich dachte ja auch, es wäre meiner Schusselei geschuldet. Aber nachdem wir nun schon dritt sind...

Kommentar

• Ich lach mich hier gerade wech .... MELANIEEEEEEE , du bist mir aber auch eine , lässt mich im Glauben das ich langsam Dement werde und Bockmist gebaut hab

Kommentar

• Ich war mir sogar ziemlich sicher, die Mail mit den vielen "dein Projekt xyz wurde bewertet" Emails gelöscht zu haben. Danke Bine für den Link.

Kommentar

• Nun sind wir schon vier, ich dachte auch das ich den Link verbummelt habe, lese nun aber das dem nicht so ist.
                    Könnte mireiner den Link schicken?

Kommentar

• Schon vier... mysteriös. ..eindeutig ein Fall für Mulder und Scully...

Kommentar

• Das betrifft aber doch nur die Videotester oder? Ihr verunsichert mich jetzt, hab ich als normaler Tester irgendwo etwas überlesen und verbummelt?

Kommentar

• Jetzt muss ich auch lachen - ich geh der Sache auf jeden Fall nach.

Und ich wundere mich schon, dass so viele Tester die Mail gelöscht haben und wir so oft den Link nochmal versenden mussten...

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            Das betrifft aber doch nur die Videotester oder? Ihr verunsichert mich jetzt, hab ich als normaler Tester irgendwo etwas überlesen und verbummelt?
                            Es geht um die Bestätigungs-E-Mail, dass man als Tester ausgewählt wurde. In dieser Mail ist auch der Link enthalten, wo man den Testbericht einreichen kann. Hast du diese Mail erhalten?

Kommentar

• MelanieO und scheinbar ist genau diese Mail nie bei mir angekommen. Ich habe jetzt extra noch einmal durch meine Postfach durchgeschaut. Da ist nichts. Auch nicht im Spam-Ordner. Ich habe es damals über die Liste hier im Thread erfahren.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Es geht um die Bestätigungs-E-Mail, dass man als Tester ausgewählt wurde. In dieser Mail ist auch der Link enthalten, wo man den Testbericht einreichen kann. Hast du diese Mail erhalten?
                                Nein, danke daß das hier erwähnt wurde. Ich bin mit dem Test noch nicht fertig und habe es dadurch gar noch nicht bemerkt. Ich bin erst durch die oberen posts aufmerksam geworden. Jetzt habe ich gleich meinen Spamordner durchsucht, da ist aber auch nichts drinnen.

Kommentar

Lädt...
                                X